• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Hier gibt es auch einen Neuzugang. Mein Sohn hatte viel Spaß an seinem Schnauff:


Aber mittlerweile ist er deutlich rausgewachsen - ich suche schon eine Weile nach Ersatz und bin gestern via Ebay-Kleinanzeigen fündig geworden:


Das ist ein eher einfaches Dancelli (vermutlich Aelle, Gipiemme-Ausfaller), ursprünglich wohl mit Campa-Victory ausgestattet, später hat es dann eine Modernisierung erhalten und ein paar Campa-Mirage Teile bekommen. Immer noch einfach, aber das Heimradeln hat trotz strömendem Regen viel Spaß gemacht. Das Rad ist toll erhalten und funktioniert prima; das was zu tun war, ließ sich locker heute vormittag erledigen. Trotz der eher einfachen Ausstattung finde ich das Rad superschick und werde da voraussichtlich fast nichts dran ändern.

Vielleicht wechsele ich aber noch den Steuersatz und vertick das eingebaute Teil bei Ebay:

Wie der da reingekommen ist, ist mir schleierhaft. Im Album gibt es noch ein paar Fotos.
 
ignatz Wenn ich mir die ganzen Räder so anschau, die dein Nachwuchs bekommt, sollte ich es schwer in Erwägung ziehen, Patenkind bei dir zu werden :D :P
 
Sieht nur so aus. Die haben jeweils nur eins.
Aber wo das Tochterrad so granatenmässig zu werden verspricht, kann ich den Sohnemann ja schlecht auf seinem Zwergenrad weiterfahren lassen ;) .
 
Wohl wahr... Sonst denkt der gute noch, Mia ist Daddy´s darling...
Nen Mirage Steuersatz hätt ich hier noch irgendwo rumfliegen, der Colnago Steuersatz sollte übrigens ein Gipiemme sein.
 
Grade nach 800 km Heimfahrt noch die sehnlich erwartete 25 mm Stütze ausgepackt und eingebaut. Unsere Nachbarn halten mich für seltsam, was will der mit dem ganzen alten Zeug???

imagemdrx.jpg
 
Zurück
Oben Unten