errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Sehr schönes Rad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Rad bereits so gekauft und wollte auch erst den Katalogzustand wiederherstellen. Inzwischen habe ich mich mit den moderneren Komponenten (außer der Gabel) angefreundet und fahre wirklich sehr viel mit dem Rad. Durch die Aluteile ist das Rad auch relativ leicht, trotz Stahlrahmen.Uhhh, Vorbau, Gabel und Sattelstütze passen so gar nicht dazu.
Hast du noch die originale Gabel? Dann rein damit, ordentlichen Steuersatz besorgt, Vorbau und Sattelstütze tauschen und du hast was richtig schickes!
Grade nach 800 km Heimfahrt noch die sehnlich erwartete 25 mm Stütze ausgepackt und eingebaut. Unsere Nachbarn halten mich für seltsam, was will der mit dem ganzen alten Zeug???
gibt es eigentlich rationale gründe für c record? (ausser dem steigenden sammlerwert?)
Vielleicht Optik? Ich bin nicht wirklic ein Freund der C-Record, aber die Kurbeln, die Deltas, das Schaltwerk, die Stütze, der Steuersatz, ... sehen schon toll aus. Und die Oberflächen waren damals unerreicht von der Konkurrenzgibt es eigentlich rationale gründe für c record? (ausser dem steigenden sammlerwert?)