• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

sag das mal meiner Frau:D
da fehlen ja noch das Trekking und ein MTB;)

Da geht noch was.
Zeig deiner Frau mal Bilder aus dem "Angeber des Monats" thread oder die Embacher Sammlung:
large_sammlung-gr.jpg

http://embacher-collection.com/collection.html
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Boahrrrrrr sabber sabber :daumen:
wenn das mal kein Argument für einen noch ausbaufähigen Radbestand zu hause ist ,was dann :D

Danke für die Hilfe
 
Der Embacher schreibt in seinem Buch Zitat : "Alle gezeigten Räder sind komplett fahrtüchtig, jedes einzelne habe ich getestet, sei es bei einer kleinen Probefahrt auf dem Dachboden oder.. " Wie das bei dem Rad mit den Reifen auf Seite 016 / 017 gehen soll? Herr Embacher wirds wissen ;-)!
 
Sauschönes Rad, das Gios! :)
Ist das das, was hier vor kurzem zum Verkauf stand?
 
sehr schön. normalerweise stehe ich nicht auf so gedöns wie farbige kettenblattschrauben, hier kommen sie aber gut.
 
Dankedanke! Den Lenker hab ich noch ein wenig abgesenkt. Klar, ein zB gelochter Regal würde sehr gut passen, aber zum Fahren soll es dann doch kein Sofa sein :)
 
das sind michelin hi-lite cross 28-700c, nos-ware aus den 80rn. gefahren habe ich sie noch nicht, das helle auf dem profil ist noch das original talkum.

Hallo Sulka,

Ist das der frühe Alan Crosser ohne Canti Sockel? Sieht sehr schick aus ich habe übrigens noch ein paar Lenkerendhebel rumliegen falls du noch Teile brauchst.
 
Zurück
Oben Unten