Bici da Corsa Tim
Mitglied
ein Benotto Lenkerband oder Stoffband wäre schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil mir die NOS-Campas zu teuer waren, habe ich ein Gipiemme als Schrott erworben, gereinigt, gefettet und mit neuen Kugeln ausgestattet. Läuft super. Nicht absolut korrekt, aber historisch passend und in der Qualität kein Unterschied.Was hat das für ein Tretlager? BJ? Mit den drei Streifen? Oder noch GT?
Genau diese Gravur habe ich auch. Zum Glück gut erhalten, das filigrane Zeug rostet gerne durch, habe ich gehört.Anhang anzeigen 84535
Hier zu sehen, wegen Baujahr!
Streng genomen mutt datt aber weiß, oder? Weißes Stoffband schmutzt aber sicher sehr?
sicher, weißes Stoffband würde deinem auch am besten stehen. muss man halt mal neu wickeln. Ist ja gut zu beschaffen und nicht teuer und schnell gemacht.Streng genomen mutt datt aber weiß, oder? Weißes Stoffband schmutzt aber sicher sehr?
Schöne Sache aber beim Gios Record BJ 78 , passt besser an 80er jahre Räder, oder wenn mans eng sieht muss er noch aufs alte Schaltwerk umrüsten...
ja, gabel hat auch gtDeine Gabel hat auch das GT?