Ginster
Mitglied
ja,
ja, gabel hat auch gtDeine Gabel hat auch das GT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, gabel hat auch gtDeine Gabel hat auch das GT?
Und ich dachte, als Vater dreier pubertierender Töchter hätte ich das tägliche Wickeln endlich hinter mir!Ab 78 wie wahrscheinlich Deinem Baujahr würde ich Weiß in Erwägung ziehen, dann aber aus Dreck Gründen Benotto, oder Du wickelst täglich ( Stoff)!
Übung macht den Meister, das Wickeln von Lenkerband erfordert Übung, (die Du dann beim täglichen Wickeln kriegen würdest), sonst war ja alles schick!!!
sabber...
Ach ja, 78 gabs aber schon die Almarc-Lenker und das neue Schaltwerk kam doch auch 78 raus. Gab es 78 nicht auch schon Pelten oder so was? Jedefalls sind die Lenker aus einem 77/78-er Katalog von Bianchi schon mit so was in der Art gewickelt...Schöne Sache aber beim Gios Record BJ 78 , passt besser an 80er jahre Räder, oder wenn mans eng sieht muss er noch aufs alte Schaltwerk umrüsten...
Es hängt ja mit der Schokoladenseite zur Wand hin .
also, wenn die Größe so passt, bist du geschätzt 1,60 oder kleiner und solltest lieber 26 Zoll Räder fahren, denn für deine Grße gibts in 28 eigentlich nichts. Oder fährst du mit sehr angewinkelten Knien?Sollte die Stütze weiter raus gezogen sein? Das Gefühl von der Geo her beim fahren wirkt gut.
Sollte die Stütze weiter raus gezogen sein? Das Gefühl von der Geo her beim fahren wirkt gut.