• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ab 78 wie wahrscheinlich Deinem Baujahr würde ich Weiß in Erwägung ziehen, dann aber aus Dreck Gründen Benotto, oder Du wickelst täglich ( Stoff)! ;)
Übung macht den Meister, das Wickeln von Lenkerband erfordert Übung, (die Du dann beim täglichen Wickeln kriegen würdest), sonst war ja alles schick!!!
Und ich dachte, als Vater dreier pubertierender Töchter hätte ich das tägliche Wickeln endlich hinter mir! :D
 
Mein Favorit wäre ein mit weissem Leder bezogener Lenker
Stelbel_tour_12.jpg
sabber...
 
Schöne Sache aber beim Gios Record BJ 78 , passt besser an 80er jahre Räder, oder wenn mans eng sieht muss er noch aufs alte Schaltwerk umrüsten...
Ach ja, 78 gabs aber schon die Almarc-Lenker und das neue Schaltwerk kam doch auch 78 raus. Gab es 78 nicht auch schon Pelten oder so was? Jedefalls sind die Lenker aus einem 77/78-er Katalog von Bianchi schon mit so was in der Art gewickelt...
 
Nicht schlecht, mit Bettpfanne am Rad? Nein, Scherz, klasse Rad. Hab mich bei meinem Somec ein wenig dran orientiert! ;)
 
Hallo,
Seit einem Jahr bin ich im Beitzt dieses Dancellis, habe allerdings keine Eckdaten zum Bike (Name, Baujahr usw.) Der Originallack ist vorhanden und das Rad hat eine komplette Gipiemme Ausstattung bis auf den LRS. Kann mir jemand etwas zu dem Rad sagen? Danke :)
 
Sollte die Stütze weiter raus gezogen sein? Das Gefühl von der Geo her beim fahren wirkt gut.
 
Sollte die Stütze weiter raus gezogen sein? Das Gefühl von der Geo her beim fahren wirkt gut.
also, wenn die Größe so passt, bist du geschätzt 1,60 oder kleiner und solltest lieber 26 Zoll Räder fahren, denn für deine Grße gibts in 28 eigentlich nichts. Oder fährst du mit sehr angewinkelten Knien?
 
ich bin knapp 1,80 und von der Sitzposition her habe ich meine Beine minimal angewinkelt
 
Es ist auch so, dass der Rennradbereich Neuland für mich ist und ich die Rahmengrößen nicht kenne. Bei dem Rad war es ein drauf setzen und wohl fühlen :D
 
Zurück
Oben Unten