• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
531-jpg.90345

Oo das ist soviel schöner, als der Zustand des Rades als es irgendwo am einem Baum lehnte mit seinen schwarzen Schlappen. Was ein Paar schöner Reifen ausmachen kann.:daumen:
 
Oo das ist soviel schöner, als der Zustand des Rades als es irgendwo am einem Baum lehnte mit seinen schwarzen Schlappen. Was ein Paar schöner Reifen ausmachen kann.:daumen:
und felgen... :D

Ich seh schon, du nimmst mir meine spitze Bemerkung nicht übel :bier:
aaaach :)

Kopf hoch! Aus Fehlern lernt man doch. Ausserdem war´s ein bisschen klein, oder?
stimmt! außerdem möcht ich mal eins mit Schutzblechen, heute morgen das war schon wieder ein mistwetter...
Als Fehler würd ich es allerdings nicht bezeichnen, bei jedem Aufbau lern ich dazu :) :P
Und dafür mach ich das ganze ja eigentlich...
 
HDR hilft jedenfalls nicht gegen Unterbelichtung... ;)

Bei (fast) weißem Hintergrund biste mit +2 LW idR ganz gut bedient, aber das Rad hat ein besseres Setting verdient! :D

Gruß, svenski.
 
Was heißt fast? Das ist weiß.

Unterbelichtung ist richtig. Ich weiß gar nicht was und ob die Software da was gemacht hat.:rolleyes:
Werde dem nachgehen.
Geht raus sobald Schatten...
NullEV.jpgPluseinsEV.jpg
Hier sind Null und +Eins
 
Wie man hoffentlich sieht ist's analog fotographiert. Bin da noch am ausprobieren, aber da kommen durchaus schöne Fotos ab und zu dabei raus. Dies hier ist, naja, ganz Ok, geht natürlich wesentlich besser - vor allem die Bildkomposition.
 

Anhänge

  • 11030001 b.jpg
    11030001 b.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 105
Lange hatte ich daran gedacht, aber erst heute hab ich geschafft mal ein Foto meines Rennstalles zu schießen.
Das hier sind all meine schönen Pferde. Bis auf das blaue Siggi Renz sind alle in abwechselnd (fast) täglichem Betrieb.
von links nach rechts: Grands ( Dura Ace Black), Basso Loto (C-Record), Siggi Renz (?), Hans Lutz (tricolor) und Globe Sport umgebaut als Porteur (gran Sport / Universal)
Mein Chesini X-Uno (super Record) und Le Taureau (Record Pista) mussten letztes Jahr beide gehen.



weitere Projekte im Keller ;)
 
na, geht ja grad so ;-)
wenn du wieder eines wegschickst, dann schick das grandis bitte zu mir. das finde ich ziemlich übel und werd's auch bestimmt neu pulvern und ne flatbar drauf machen.
 
alles klar....das Grandis geht zu sulka zum pulvern.....die Farbe fand ich eh immer scheiße..... ;)
sonst noch wer wünsche?
 
Ich nehm dann das H.Lutz. Ich versprech auch die babyblauen Aufkleber abzuknibbeln...voll hässlich sowas........:D
 
Zurück
Oben Unten