• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Du bist wahrscheinlich auch schon soooooo alt, dass es gar keine Räder mehr gibt, die so alt sind wie du. ;)
Na ja, gibt es schon noch, aber wenige wirklich attraktive, und die sind entweder richtig teuer oder bedürfen intensivster Zuwendung.
Außerdem neigen Männer fortgeschrittenen Alters dazu, sich mit leichter verfügbaren Schönheiten zu umgeben, die kaum halb so alt sind wie sie selber - so zum Beispiel:
medium_P1000500-Kopie.jpg

medium_P1000512-Kopie.JPG


LG Helmut
 
Na ja, gibt es schon noch, aber wenige wirklich attraktive, und die sind entweder richtig teuer oder bedürfen intensivster Zuwendung.
Außerdem neigen Männer fortgeschrittenen Alters dazu, sich mit leichter verfügbaren Schönheiten zu umgeben, die kaum halb so alt sind wie sie selber - so zum Beispiel:



LG Helmut

Ich hab hier Räder die sind sogar weniger als ein Sechstel meines Alters
 
Na ja, gibt es schon noch, aber wenige wirklich attraktive, und die sind entweder richtig teuer oder bedürfen intensivster Zuwendung.
Außerdem neigen Männer fortgeschrittenen Alters dazu, sich mit leichter verfügbaren Schönheiten zu umgeben, die kaum halb so alt sind wie sie selber - so zum Beispiel:
medium_P1000500-Kopie.jpg

medium_P1000512-Kopie.JPG


LG Helmut
Oh ja - bei diesen attraktiven Schönheiten würde ich auch nicht zögern, den 'sugar daddy' zu spielen ... :cool: Die muss man sich durchaus nicht erst schön saufen ... :D
 
Hier mein Neuzugang, Koga Randonneur auf silberne (Berthould) Schutzbleche umgebaut :)

Wie ich mich kenne bald im Biete-Fred wiederzufinden...:rolleyes:

Der Sattel bedarf noch an Überarbeitung, das Lenkerbank kommt noch neu und andere Bremsen sind on the way... :p

Hier gibts mehr Fotos <---klick--->
DSCF3401.JPG
DSCF3405.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3409.JPG
    DSCF3409.JPG
    556,1 KB · Aufrufe: 64
Hi Batsi,

schikkes Koga! Ich habe gerade praktisch den gleichen Rahmen am Aufbau! Deshalb die Frage: Wo gibt's die Schutzbleche? Und welche anderen Bremsen nimmst Du? Würde meine auch gerne tauschen, finde aber keine, die diese Mutternmontage haben und durch das Rahmenloch passen.

UND: Welchen Sattelstützendurchmesse hat Deine? Bei mir war die falsche drin, ich denke, es muß eine 26,6 cm rein, oder?

Danke!

Grüße
Jan
 
Hi Batsi,

schikkes Koga! Ich habe gerade praktisch den gleichen Rahmen am Aufbau! Deshalb die Frage: Wo gibt's die Schutzbleche? Und welche anderen Bremsen nimmst Du? Würde meine auch gerne tauschen, finde aber keine, die diese Mutternmontage haben und durch das Rahmenloch passen.

Danke!

Grüße
Jan
Hi,

hier fehlen (leider) die Bremsbrücken und 2 Muttern im set, aber sonst super deal! Die Dinger sind mega schick und halten bombenfest.http://sella-berolinum.de/shop/article_1x004/28"-G.Berthoud-Schutzblech-Set-40mm-INOX,-Lang.html?sessid=LutVd0TNamEpFgD6Ik3BV86kNhnRE0NReHcDkasWpJP0TuVNLyZweAvIE2nNoSDW&shop_param=cid=150&aid=1x004&

Bremsen hab ich Galli geplant, ob die wirklich passen und mit Muttern zu befestigen sind....:rolleyes::p

Gruß

Ufff. sattelstützen durchmesser muss ich nachschauen, 26.6 haut aber hin...
 
Ah! Danke! Genau die Schutzbleche hatte ich auch schon im Auge....gut zu sehen, dass die passen.

Der Preis hat mich bisher bißchen abgeschreckt.

:)
 
Lass das mit den Gallis lieber sein, die sind nicht so stabil und sicherlich zu kurz. Bei Tourenreifen + Schutzblechen brauchst du mittleres Bremsmaß und das ist bei Seitenzugbremsen nicht so oft zu finden. Und dann noch 6kantmutter.....
 
Zurück
Oben Unten