• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
large_GazelleI.jpg
 
Was soll das eigentlich mit diesem Jahrgangs-Gedöns?

"Ah, der 82er Jahrgang, ein Hochgenuss" - "Ich bevorzuge den 79er":cool: (Bond zu Blofeld oder andersrum)



Schönes Bild:daumen:
Kann ich dir gerne sagen. Ich hatte viel Wert darauf gelegt einen Rahmen mit einer gravierten 83 im Steuerrohr zu bekommen. Mal angenommen der Rahmen ist ebenso so wie ich BJ 83, finde ich, dass an solchen Prachtrahmen die Jubigruppe (zufällig ebenfalls BJ 83, zudem noch mit güldenen Akzenten) sehr schön aussehen würde. Wenn ich das Geld (wenn schon nicht für die Jubi) hätte würde ich sogar versuchen auch z B. das Schaltwerk als Pat.83 zu bekommen, aber das wiederum ist nicht Priorität, witzig wäre es schon. Aber wohl auch nur für mich in der Kombination, dass Fahrer, Rahmen und Teile alle aus einem Jahr stammen würden.Akzeptiert?:p
So jetzt liest sich das so, als hätte ich ALLLES in den Rahmen investiert und hab kein Geld mehr für Teile....ich denke ich verbaue aber ne Exage (liegt hier noch rum),damit grenzt sich das ggüber Jan`s auch etwas ab.
 
............................t, witzig wäre es schon. Aber wohl nur für mich in der Kombination, dass Fahrer,Rahmen und Teile alle aus einem Jahr stammen. Akzeptiert?:p
Ich würde mich ums Verrecken nicht auf ein RR setzen, das so alt ist wie ich - nachher ist es ähnlich morsch und mürbe ....:confused:

LG Helmut
 
Das ist ein ordentlicher Wert. Unter 8 kg geht auch, aber mit klassischen Teilen wirds schwierig. Da fällt mir ein, dass ich meinen Leichtvitus mal wieder bewegen und ein paar neue Bilder machen könnte.
 
Zitat von mk.k:
Hi,​
Naben sind von Pelissier, Gewicht fahrfertig 8,2kg:)
Eine gute Wahl.
Zitat von Bonanzero:
...Unter 8 kg geht auch, aber mit klassischen Teilen wirds schwierig. .​

Eine gute Wahl.



:)

Dank 101.20 gehts sogar sehr gut , ich warte noch auf ein Päckchen und dann sollte die Waage +/- 6,6 Kg anzeigen.Noch sinds 6,9........... :D
Bilder kommen am Wochenende.
 
Im Zeitalter von 7400 und C-Record ist es schwierig ein Rad unter 7 kg zu bekommen, da war alles recht schwer.
 
Zurück
Oben Unten