Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fehlt in der 80er Jahre Sammlung nur noch ein Professional (am Besten in weiss).
Warte nur, bis ich Dir dein Ajaccio abschwätze! (Habe einen günstigen Augenblick erwischt, meiner Frau das Compact "unterzujubeln" . Alles eine Frage des richtigen "timings")Da bin ich aber gespannt wie das mit der "max. 3 Räder" Regel aufgeht
wobei die ja jetzt schon überschritten ist, wenn man das Hercules dazuzählt![]()
optisch auf jeden Fall, technisch aber i.O., das sind etwas zu moderne 105-er von der Octalink-Kurbel. Wenn ich mal günstig an eine 74-er Kurbel gelange...Die Kettenblätter sind auch schon grenzwertig.
... Auch wenn manche sagen, dass an ein Gios Campagnolo drangehört. Technisch ist Dura Ace wohl nur schwer zu schlagen. ...
oh doch...da gibts schon nen unterschied.....das schaltenHi Micha, bin an der Luft komme damit in den meisten Gruppen Ausfahrten noch mit, braucht nicht mehr.....Wenn ich mit """ernsthaften""" Sportlern unterwegs bin nehme ich schon was modernes ........
Die Goldpfeil ist klasse eingestellt und ich würde wirklich lügen wenn ich einen Unterschied zur Nuovo oder Super Record merken würde.
Stimmt, aber der Klemmbolzen von Campa gehört ja eh an jedes Rad, auch an komplett Shimano-Räder. Und der wertet das Rad nicht ganz so auf wie die Stütze. Auch wenn sein Fehlen das Rad abwertet......der Klemmbolzen zur Fixierung der Sattelstütze ist (war?) doch auch schon von Campagnolo? Der wirkt sich übrigens auch nicht negativ auf die Funktion des Rades aus, denke ich![]()
also ich bin extrem positiv überrascht von der Campa Superrecord, ich dachte immer, die sieht nur gut aus... 105 kenn ich allerdings nur als SC und der Vergleich hinkt.Genau, das geht bei der ollen Shimano 105-er (Goldpfeil) besser als bei dem Campa Gedöhns...
... Für die Schaltqualität sind in erster Linie Kette und Zahnkranz verantwortlich. Nicht von ungefährt waren damals viele Campafahrer mit UG-Kränzen unterwex.