sulka
zementsackzement
keine knallt die kette so schön auf die geraden zähne wie 'ne record.
die seele fährt rad, nicht das hirn.
die seele fährt rad, nicht das hirn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen mögen es hart und laut, die anderen eher unauffällig und funktional![]()
Ich bin jetzt vollkommen geschafft und lasst mich bitte zufrieden, ich habe keine Lust mehr.Bitte den Lenker noch ein wenig drehen, das stört den Ästheten in mir.
Ich bin jetzt vollkommen geschafft und lasst mich bitte zufrieden, ich habe keine Lust mehr.
Es will nicht besser fotografiert werden?.
Nach diversen Versuchen
mal mit sichtbarem Besenstiel (weil andere Perspektive)
mal mit sichtbarem langen Ventil (ich hatte nur noch einen neuen Schlauch mit kurzem Ventil)
mal mit piksenden Ziergrashalmen (der Busch muß natürlich ganau stehen, wo man am besten fotografieren kann)
mittlerweile nassem linken Knie (genau da war eine feuchte Stelle)
gebe ich jetzt auf.
Aufgeben gibts hier nicht.Ich bin jetzt vollkommen geschafft und lasst mich bitte zufrieden, ich habe keine Lust mehr.
Es will nicht besser fotografiert werden?.
Nach diversen Versuchen
mal mit sichtbarem Besenstiel (weil andere Perspektive)
mal mit sichtbarem langen Ventil (ich hatte nur noch einen neuen Schlauch mit kurzem Ventil)
mal mit piksenden Ziergrashalmen (der Busch muß natürlich ganau stehen, wo man am besten fotografieren kann)
mittlerweile nassem linken Knie (genau da war eine feuchte Stelle)
gebe ich jetzt auf.
Anhang anzeigen 99837
und Haken von den Pedalen und die vordere Kurbel waagerecht nach vorn. Ventile hinter den Rohren verstecken. Leicht indirekt anblitzen, damits schön hell ist, aber nicht glänzt. Dann noch mit LR und PS bearbeiten, so gehts!Aufgeben gibts hier nicht.
Quäl Dich gefälligst, wie wir alle hier.
Und dann noch: Kette rechts!!!!![]()
So soll es sein!und Haken von den Pedalen und die vordere Kurbel waagerecht nach vorn. Ventile hinter den Rohren verstecken. Leicht indirekt anblitzen, damits schön hell ist, aber nicht glänzt. Dann noch mit LR und PS bearbeiten, so gehts!
mit dem lenkerdrehen hast du aber übertrieben, und was das langkäfrige schaltwerk soll, sehe ich auch noch nicht - vielleicht liegt das aber auch an der bildschärfe oder meiner grafikkarteIch bin jetzt vollkommen geschafft
Jedes halbwegs gut sortierte Bildbearbeitungsprogramm ist hier dein Freundmal mit sichtbarem Besenstiel (weil andere Perspektive)