N
nelson.wav
4,5kg sinds nicht aber sub 6 stimmt schon.
ist ein lackierter titanrahmen.
habe es auch schon live bewundert.
ist ein lackierter titanrahmen.
habe es auch schon live bewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cicli Berlinettawe re-weighed the magni and the scale read 5.56kg
Und zum herumfahren völlig unbrauchbar. Zumindest bei einem Körpergewicht über 63kg.Immer noch richtig heftig.
Ich hab da seit kurzen wieder was altes, ein GÖRICKE von 1926.
Flügelmuttern klingt gut, vorne sind die originalen dran und hinten irgendwas. Eigentlich wollte ich Hebelmuttern drann machen, aber wenn du was passendes hättest würd ich mich freuen.Sehr schön.
Mit einer Torpedonabe könnte ich nur mit einem Nachkriegsmodell helfen. Das brächte Dich eher nicht weiter. Passende Flügelmuttern wären aber da.
Ich frag mich was Herr Smolik mit dem heutigen Carbon alles auf die Beine gestellt hätte?! 2,3?
... und dann Spaß haben.
Flügelmuttern klingt gut, vorne sind die originalen dran und hinten irgendwas. Eigentlich wollte ich Hebelmuttern drann machen, aber wenn du was passendes hättest würd ich mich freuen.
MfG Jens
die amis haben zwar mittlerweile ein leichteres aber eben was deutsches:Ich frag mich was Herr Smolik mit dem heutigen Carbon alles auf die Beine gestellt hätte?! 2,3?
die amis haben zwar mittlerweile ein leichteres aber eben was deutsches:
http://www.lightbike.de/Lightbike_2_9kg/lightbike_2_9kg.html