• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Rahmen war hab den recht günstig bekommen.
Fand das Grau so Sowjet mäßig gut.
Arbeitstier.
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Das Rad ist eigentlich gar nicht schlecht aufgebaut. Gut, Lenker/Vorbau sehen gruselig aus, aber der Rest ist i.O. Es ist ja in erster Linie zum Fahren da. Bei dem Rad würden sogar auch noch schwarze Antriebskomponenten passen.
 
Hatte ne neue campa Gruppe genommen und die neuen Umwerfer + Schalthebel auf dass Basso verbaut.
Die Trektro Bremsen musste ich nehmen wegen der Felgen Abstände zu den Bremsaufnehmern (60mm).
Hab die dann in Schwarz genommen und die Schwarzen Bremshebel vom Basso.
Campa hat Bei der Athena von 2011 nach 2013 die Schaltwippen geändert falls das jemanden interessiert.
Übrigens habe noch ungenutzte Athena Bremsen vorne und Hinten zu verkaufen.
 
IMG_1922.JPG
IMG_1923.JPG
IMG_1923.JPG
IMG_1925.JPG
IMG_1924.JPG
IMG_1929.JPG
 
Oh Gott, wieder solcher Möchtergern "Klassiker" Hipster , die alles ans Rad schrauben, aber nicht trauen mit "Körbchen" zu fahren...
Außerdem wunderts mich, ob der Besitzer überhaupt mit den Hobels bei der Sattelstellung, besonders bei dem Flite - richtig fahren kann - Fahrrad schieben und vor der Eisdiele abstellen - das schafft jedes Kind. ;)

Das graue Rad ist scheußlich...

Just my two cents.
 
Oh Gott, wieder solcher Möchtergern "Klassiker" Hipster , die alles ans Rad schrauben, aber nicht trauen mit "Körbchen" zu fahren...
Außerdem wunderts mich, ob der Besitzer überhaupt mit den Hobels bei der Sattelstellung, besonders bei dem Flite - richtig fahren kann - Fahrrad schieben und vor der Eisdiele abstellen - das schafft jedes Kind. ;)

Das graue Rad ist scheußlich...

Just my two cents.

ts-ts-ts... Nichts gegen Dein Motto, aber dann solltest Du das anderen Leuten auch zugestehen ;)
 
Oh Gott, wieder solcher Möchtergern "Klassiker" Hipster , die alles ans Rad schrauben, aber nicht trauen mit "Körbchen" zu fahren...
Außerdem wunderts mich, ob der Besitzer überhaupt mit den Hobels bei der Sattelstellung, besonders bei dem Flite - richtig fahren kann - Fahrrad schieben und vor der Eisdiele abstellen - das schafft jedes Kind. ;)

Das graue Rad ist scheußlich...

Just my two cents.

Spar doch Deine 2 Cent lieber. Wenn Du das oft genug machst, kannst Du selber wieder eine Scheußlichkeit erstehen. Die legst Du dann auf deinen ebenfalls scheußlichen Teppich. Dann nimmst Du deinen Rauschgenerator und machst Bilder davon. Dann zeigst Du das als Fang des Tages und alle freuen sich.
 
Was mich am grauen Rad eher irritiert: keine Schutzbleche...
Geht natürlich, wenn einem die Sauerei nicht stört, aber bequem ist das im Regen doch nur bedingt.
Ist das ein Schönwetter-Randonneur?
 
hab ich eigentlich heute schon gesagt, dass ich dieses forum liebe:D

ansonsten: ich bin ja auch bekennender deltafan, aber an einen alan gehört was leichtes, der rahmen fordert es geradezu.
ein rad, das lieblein heißt, hätte ich aber auch gerne:daumen:
 
Zurück
Oben Unten