vitusvoncampodius
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarze Universal (Super68?) finde ich auch besonders spannend.
das wheeler ist klasse. verdient aber:
also mehr zum Fahrradfahren als zum Rennradfahren, wie es sich anhört...
oder für einen normalen Straßenschuh wenn man zur Eisdiele fährt. Dann wird das edle Leder der teuren itaöienischen Schuhe nicht so strapaziert.Nee, das sind die PD-T100, mit den (entfernbaren) Plastikplatten. Konzipiert als Triathlonpedale (für Laufschuhe), aber besonders von Tourern hochgeschätzt. Qualität wie Shim. 600.
In Größe 44 würde ich gerne welche haben. (Für kleines Geld)Gar nicht. Platstikplatte herausholen und du passt perfekt mit klasische Radschuhe drin. So fuhr ich bevor ich Look kaufte.
Ich bin ja hier nicht auf der Suche nach Freunden. Davon hab ich reichlich.
Für ein Winterrad - es wird sich ja vermutlich nicht als unwiederbringliches Irgendwas entpuppen - finde ich Pulver ok. Ich überlege ja jetzt schon, mit was ich wann noch fahre...Aber was ist daran verkehrt wenn man einem muffigen Rahmen ein neues Leben einhauchen will
und ihn dann nicht lackiert, sondern auf eine andere Weise eine andere Farbe verpasst.
Und wenns pulvern ist. Das wäre für mich günstiger als zum Lackierer zu rennen.
Und selber lackieren? naja. Spraydose?
Dieses Grün ist hässlich!
Perlmutt finde ich auch gut. Aber das ist doch sicher zu teuer.
ich würde ein Bianchi nicht ausschließen, man müsste mehr Details sehen. Die Anlötteile für den Bremszug hatte Bianchi auch, die Anlegung der Sitzstreben gabs eher gegen Ende der 80-er bei den günstigen Rädern. Dazu würde die Gabelkrone passen, das würde das Ganze aber eher in Richtung 86-88 verlagern. dazu bräuchte man noch Gipiemme Ausfaller. Und einen Stützendurchmesser von 26,4, höchstwahrscheinlich.wenn du es so lässt, ist es mit dem schloß ausreichend gesichert
mit pulvern machst du dir hier keine freunde...
weiße räder sehen auch bescheiden aus - perlmutt geht aber
miß mal sattelstützmaß, fotografiere vorhandene(?)decals, ausfaller und die tretlagermuffe von unten
ob das ein bianchi ist - ich hab da zweifel
Bianchi-Hilde - komm mal bitte rüber
Korrekt!Den Eimer kannst'e reuelos zupulvern. Wer sollte sich daran stören?
.......................................
Nette rhetorische Spitze , aber bestimmt unzutreffend ........................................
Aber, gut das du schon Freunde hast. Mit dem Rad wird's eng, neue zu finden
OK, das ist ein bisschen gemein... Ach, was soll's!