• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Das Rad ist mir Grundsätzlich zu groß. Der Vorbau auch echt zu lang.
RH 58 und ich muss schon richtig runter. Und trotzdem will ich es so mal versuchen. Aller Unkenrufe zum Trotz. :)
Mit nem kürzeren Vorbau bin ich es täglich 2 Jahre zur Arbeit gefahren. Ohne jedes Problem. Lenker und jetzt originaler Vorbau verändern das...ob's gut is oder nich, werden die ersten Arbeitstouren zeigen.
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Meine Italienerin.

Nach dem Kauf:
130306_Bianchi.jpg


Und heute:
IMG_1216.JPG

58972_4804763512148_1927628920_n.jpg



Die beiden unterschiedlichen Reifen sind dem Studentenbudget geschuldet.

lg,
Tom
 
Komm, sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.
Und wir wollen ein neues Mitglied nicht gleich mit der
geballten Forumskompetenz verschrecken. :)
Am Ende vergraulen wir ihn, und er steigt wieder um aufs Auto. ;)
 
Der Rahmen ist super chic. Keine Frage. Ich habe es auch schon gesehen, dass der Vorbesitzer das Grundübel verbrochen hat. Also einen passenden Vorbau schenke ich gerne. Vielleicht habe ich noch einen passenden Sattel. :)

Wie lang soll denn der Vorbau sein?

Ich würde mal zu einem Aufbauthread raten, da können wir das auf Vordermann bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..aber optisch aufeinander abgestimmte Mäntel darf man schon erwarten, oder? :)
Auf dem zweiten Foto sieht das alles greller aus als auf dem dritten. Was kommt der Realität denn näher?
 
Sattelneigung korrigieren, Vorbau paßt nicht wirklich.
Die Farbe v. Lenkerband und Zughüllen finde ich hier auch etwas zu dominant am
- sehr schicken ! - weißen Rahmen.
Außerdem täte ich silberne Felgen mit flachem Profil nehmen.
Dazu beige Reifen (z.B. Panaracer Pasela). Schwalbe Lugano ist kein wirklich wertiger Reifen.
Und dann das ganze bitte von der "richtigen" Seite ablichten.
 
@Blobbi Die Farbigkeit trifft das dritte Photo am besten.
@MukMuk Ich schätze mal das sind die Kompetenzen die mir fehlen. Danke für den Tipp, dann werde ich mich mal in den Aufbauthread stürzen.


War nur Spaß. ;)

Sattelneigung korrigieren.

Check! (Bilder sind nicht tagesaktuell)

Außerdem täte ich silberne Felgen mit flachem Profil nehmen..

Absolut deiner Meinung!
Bin schon auf der Suche. Zumal die Flanken an denen schon ziemlich abgerockt sind.

Dazu beige Reifen (z.B. Panaracer Pasela)

Gefällt mir leider persönlich überhaupt nicht. ;)
 
Gefällt mir leider persönlich überhaupt nicht. ;)

kommt schon noch irgendwann. ;)
ich fänd es mit braunen flanken, hübscherem vorbau und sattel, sowie schwarzem lenkerband sehr hübsch.
alternativ finde ich die knallige version mit celeste mänteln aber auch einen versuch wert!

PS: die kette sieht irgendwie recht verschmutzt aus.
PPS: das sind gar keine schwarzen decals, sondern dunkel blaue, oder? dann wäre das auch eine schöne farbe für den rest finde ich. aber den ton zu treffen kann schwer werden.
 
PS: die kette sieht irgendwie recht verschmutzt aus.
PPS: das sind gar keine schwarzen decals, sondern dunkel blaue, oder? dann wäre das auch eine schöne farbe für den rest finde ich. aber den ton zu treffen kann schwer werden.

Das lass ich nicht auf mir sitzen! *Holt das alte Tshirt und WD-40 aus'm Schrank* ;)

Die Decals sind wirklich dunkelblau und daran habe ich auch schon gedacht, bin aber schon daran gescheitert Lenkerband in einem so tiefdunklem Blau zu finden. Außerdem mag ich die knallige Version ganz gerne! Hat jemand einen Sattel-Tipp?
 
Zurück
Oben Unten