• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ah, ja. Die würde ich in 27.2 behalten, selbst wenn ich kein Rad dafür hätte :p
Genauso geht's mir auch, kann mich von diesem Set einfach nicht trennen:

large_DuraAce7200_3.JPG


large_DuraAce7200_4.JPG
 
Tut mir leid, ich finde diese Farbe pottenhässlich. Nix gegen braun-metallic. Allerdings habe ich schon mal erwogen, einen Rahmen in diesem Milan-braun lackieren zu lassen:
Die Farbe finde ich ja gar nicht so schlimm, aber der Rahmen und der Lenker!!!
 
Viele werden den Rahmen (und auch das Gros des Aufbaus) hier aus dem Forum kennen, nun ist das gute Stück aber endlich fahrbereit.
flandria1.jpg


Hier dann noch der Teil der wirklich neu gestaltet ist, der Zug der HR-Bremse wird freilich nochmal neu gelegt:
flandria5.jpg
 

Anhänge

  • flandria2.jpg
    flandria2.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 22
  • flandria3.jpg
    flandria3.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 15
  • flandria4.jpg
    flandria4.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 13
Hmmm,

ich würde die "Strippen" bei der Gelegenheit nochmal auseinandernehmen... :rolleyes:

Für mein Empfinden ist nicht nur der für HR-Bremse a weng zu lang, auch der für die VR-Bremse könnte etwas knapper ausfallen. Da eh noch Endkappen auf die Hüllenenden kommen sollten kann man ja das Pferd nochmal richtig aufzäumen... :p ;)

pingelige Grüße

Martin
 
In der Tat, die Kappen hab ich schlicht übergangen, welch fauxpas. Eine zweite Lage LB kommt ohnehin noch drüber, dann wird der Abschluß auch weniger wurschtelig. Zu den Zügen ist wohl auch alles gesagt.
Ist halt die Sonntag-Nacht "Ich mach das mal schnell fertig, um morgen ne´ kurze Runde zu drehen"-Version. Ich gelobe Beserung:oops:...
 
Ich glaube gar nicht, dass der VR-Zug kürzer muss, wenn der erstmal an der anderen Seite des Vobaus läuft, sieht das ganz anders aus.
Ach ja, ich hab noch nie meine Pedalreimen verdrillt, hatte auch noch nie Probleme, dass die durchrutschen. und optisch sieht das verdrehte einfach mal Mist aus
 
Hier noch mal, weil sonst sicher niemand die Bilder sieht...
IMG_5366.JPG

Wie groß darf ein Bild noch mal sein, wenn man es ins Fotoalbum laden möchte? Ich bekomme immer file size error. Dabei geht das Hochladen von großen Bilder hier im Forum doch auch. Die Hilfe ist da keine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten