• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Aber was mach ich nach den Fotos damit? Ausserdem erinnert mich Ramazotti eher an unglücklich verheiratete, dicke Frauen mittleren Alters, die sich die Welt (und ihren Ehemann) damit schön saufen. Also nicht die richtige Assoziation bei dem Rad.
mit zitrone auf eis als apero, oder auch pur, nach 4-6 piemontesisch - üppigen gängen hilft er ein wenig:D
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
@Bianchi-Hilde kleiner Scherz! :) : Dein nächster "Klassiker"( sieht zwar auf den Bildern nicht so aus, aber die Ente ist fast im Celeste-Ton lackiert)????? :D ;)
IMAG0514.jpg

IMAG0515.jpg
 
Jap, für die Freundin!
Gehört noch was gemacht;)

Ausstattung: LRS, Schaltung und Pedale Gipiemme
Kurbel Ofmega, Bremsen Universal,
Vorbau, Lenker 3ttt
Steuerlager Tange
 
Punkt für dich, da hätte man auf Grund der Reflektoren auch drauf kommen können - habe ich so aber nich nicht gesehen, als gefühlte Aufkleberlis.

Bezüglich der Freundin: oft ist es einfacher sich eine größerer Freundin zuzulegen als das passenden Rad zu finden. Denk mal drüber nach :P
 
mein Rekord 748 mal wieder abgelichtet, immernoch eines meiner Lieblingsräder, sogar das was ich bisher am längsten habe. Und nun mit Drahtreifen wieder etwas sorgloser. Nur den Ersatz-SR hätte ich gerne wieder, das sah schon etwas besser aus damit. Den nur für die Optik spazieren zu fahren ist auch keine Option. :D

large_bianchi112.JPG


large_bianchi113.JPG


large_bianchi111.jpg
 
mein Rekord 748 mal wieder abgelichtet, immernoch eines meiner Lieblingsräder, sogar das was ich bisher am längsten habe. Und nun mit Drahtreifen wieder etwas sorgloser. Nur den Ersatz-SR hätte ich gerne wieder, das sah schon etwas besser aus damit. Den nur für die Optik spazieren zu fahren ist auch keine Option. :D

large_bianchi112.JPG


large_bianchi113.JPG


large_bianchi111.jpg
Schönes Rad. Ich nehme an, du bist Italiener?
 
Nicht mein Rad, aber trotzdem total schön und stimmig. Gitane mit Campagnolo Record und Nuovo Record und Zeus Sattelstütze. Top Zustand von Lack und Chrom. Der Besitzer hatte es für 600$ bei Ebay geschossen.
IMAG0540.jpg
(Aufgenommen in Nizza, Frankreich)
IMAG0541-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten