Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich mit Bianchi (noch) nix anfangen kann.Hier noch mal, weil sonst sicher niemand die Bilder sieht...
Anhang anzeigen 140263
ich merke grad, alles unter 6 geht durch, leider sind die Bilder bis über 10 groß. Und genau die sind die in der totalen, die muss ich wohl noch mal verkleinern...
ich merke grad, alles unter 6 geht durch, leider sind die Bilder bis über 10 groß. Und genau die sind die in der totalen, die muss ich wohl noch mal verkleinern...
Eher mit gimp oder photoshop. Da die Qualität von jpegs die mit paint abgespeichert wurden miserabel sind.verkleinern kannst du die Bilder mit Paint.
habs schnell mit dem microsoft picture manager gemacht, geht schnell und für Foum hier reichts sicher. Es sei denn, ihr schaut die Bilder auf dem 50 Zoll Monitor...verkleinern kannst du die Bilder mit Paint.
habs schnell mit dem microsoft picture manager gemacht, geht schnell und für Foum hier reichts sicher. Es sei denn, ihr schaut die Bilder auf dem 50 Zoll Monitor...
http://fotos.rennrad-news.de/s/15332
Ok? Oder muss ich noch neue machen?
Nein! Nie! Der Lack muss da ja weg, so war das doch damals gedacht... Wer da so Röhrchen hinmacht, packt auch seine Fernbedienung in eine Plastiktüte oder zieht beim Radcompputer nicht die Schutzfolie ab.Nee die sinde OK so.
Sag mal, hast du zur Lackschonung Kunstoffröhrchen unter die Zugführung gemacht?
Nein! Nie! Der Lack muss da ja weg, so war das doch damals gedacht... Wer da so Röhrchen hinmacht, packt auch seine Fernbedienung in eine Plastiktüte oder zieht beim Radcompputer nicht die Schutzfolie ab.
Das wirkt tatsächlich so, als wäre dort ein Kunststoffröhrchen. Metallführung?Ok, ich hätte gedacht, dort ganz links ein Stück Plaste zu sehen
Schübsch! bei Gelegenheit würde ich den hinteren Bremszug kürzen und den vorderen hinter den Lenker legen.
Grüße