• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
habs schnell mit dem microsoft picture manager gemacht, geht schnell und für Foum hier reichts sicher. Es sei denn, ihr schaut die Bilder auf dem 50 Zoll Monitor...
http://fotos.rennrad-news.de/s/15332

Ok? Oder muss ich noch neue machen?

Nee die sinde OK so.

Sag mal, hast du zur Lackschonung Kunstoffröhrchen unter die Zugführung gemacht? :daumen:

large_IMG_5407.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee die sinde OK so.

Sag mal, hast du zur Lackschonung Kunstoffröhrchen unter die Zugführung gemacht? :daumen:

large_IMG_5407.JPG
Nein! Nie! Der Lack muss da ja weg, so war das doch damals gedacht... Wer da so Röhrchen hinmacht, packt auch seine Fernbedienung in eine Plastiktüte oder zieht beim Radcompputer nicht die Schutzfolie ab. ;)
 
Beim Schaltwerk-Foto kommt erst mal der Verdacht auf, du könntest da womöglich einen Franzosen dazugestellt haben :eek:. Aber nein, die Auflösung folgt zum Schluss: ein Valtellina - ganz großes Ausstattungskino mit Happy-End! :daumen:
 
Aber was mach ich nach den Fotos damit? Ausserdem erinnert mich Ramazotti eher an unglücklich verheiratete, dicke Frauen mittleren Alters, die sich die Welt (und ihren Ehemann) damit schön saufen. Also nicht die richtige Assoziation bei dem Rad.
 
Zurück
Oben Unten