Works-S
Spec1
kein Trick...4 Tage Shooting mit mehreren Lichtaufbauten und heißen Rädern im Studio
Da hätten wir ja jemand für ein schickes Fotobuch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Trick...4 Tage Shooting mit mehreren Lichtaufbauten und heißen Rädern im Studio
Vor langer Zeit hatte ich mein erstes olles Rad, Italiener aus den 80er Jahren. Sagte ich zu jemanden aus dem Klassiker Forum "das eine reicht mir" darauf er "ja, ja das haben wir alle mal gesagt". Er hatte ja so recht !! Du willst jetzt nicht wirklich wissen wie viele Räders im Keller stehen.don't I know it?
*sigh*
Vor langer Zeit hatte ich mein erstes olles Rad, Italiener aus den 80er Jahren. Sagte ich zu jemanden aus dem Klassiker Forum "das eine reicht mir" darauf er "ja, ja das haben wir alle mal gesagt". Er hatte ja so recht !! Du willst jetzt nicht wirklich wissen wie viele Räders im Keller stehen.
MfG Jens
kommt drauf an, ob er es ausm kopp weiß oder eine datenbankabfrage machen muss.Spricht es für oder gegen ihn, wenn er die exakte Zahl weiß.
Nicht ganz richtig.Einfach:
Eins Alu, fahrbereit;
4 Baustellen; 2 Kulturgüter, die nicht verändert weren dürfen;
17 von denen die Frau nix weiß (die Räder der Frau und für die Frau natürlich nicht mitgezählt).
wahrscheinlich 17 BaustellenEinfach:
Eins Alu, fahrbereit;
4 Baustellen; 2 Kulturgüter, die nicht verändert weren dürfen;
17 von denen die Frau nix weiß (die Räder der Frau und für die Frau natürlich nicht mitgezählt).
Seeehr kalt.wahrscheinlich 17 Baustellen
Gut gut, ich will euch nicht auf die Folter spannen. 17 im eigenen Keller, 2 im Fahrradkeller, 4 im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer (zusammen 345 Jahre alt) 1 Rahmen ist bestellt, bekomme ich im Juni. von diesem weis meine Frau nichts. 21 Räders davon sind fahrbereit, 4 aus Alu und Schremshebeln. Ein Rad ist vom vor dem ersten Krieg und im Originalzustand, wahrscheinlich wirklich Kulturgut. 6 von den Rädern fährt meine Frau. Rennräder sind es 17 ansonsten alles was man so gebrauchen kann und 4 Stück werden weggegeben.17 / 2 / 4 / 1 vier Zahlen ohne Datenkankabfrage. was werden die bedeuten ? Ich freue mich schon auf eure Interpretationen.
MfG Jens
(...) und 4 Stück werden weggegeben.
MfG Jens
Ist sicher nicht deine Baustelle.
...ich melde mich schon mal an!
Jedes wird mindestens einmal im Jahr gefahren.
Ist sicher nicht deine Baustelle.
...
Das ergibt keinen Sinn!Rennräder sind es 17 ansonsten alles was man so gebrauchen kann...
Doch schon. Meinst du die RR oder die anderen?Das ergibt keinen Sinn!