• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
don't I know it?
*sigh*
Vor langer Zeit hatte ich mein erstes olles Rad, Italiener aus den 80er Jahren. Sagte ich zu jemanden aus dem Klassiker Forum "das eine reicht mir" darauf er "ja, ja das haben wir alle mal gesagt". Er hatte ja so recht !! Du willst jetzt nicht wirklich wissen wie viele Räders im Keller stehen.
MfG Jens

Spricht es für oder gegen ihn, wenn er die exakte Zahl weiß.:rolleyes:

Vor langer Zeit hatte ich mein erstes olles Rad, Italiener aus den 80er Jahren. Sagte ich zu jemanden aus dem Klassiker Forum "das eine reicht mir" darauf er "ja, ja das haben wir alle mal gesagt". Er hatte ja so recht !! Du willst jetzt nicht wirklich wissen wie viele Räders im Keller stehen.
MfG Jens

Ist aber auch hochgradig ansteckend hier! Im Herbst letztes Jahr hatte ich mein erstes Rennrad, nun sind's schon vier. o_O

17 / 2 / 4 / 1 vier Zahlen ohne Datenkankabfrage. was werden die bedeuten ? Ich freue mich schon auf eure Interpretationen. :p
MfG Jens

Einfach:
Eins Alu, fahrbereit;
4 Baustellen; 2 Kulturgüter, die nicht verändert weren dürfen;
17 von denen die Frau nix weiß (die Räder der Frau und für die Frau natürlich nicht mitgezählt).

Einfach:
Eins Alu, fahrbereit;
4 Baustellen; 2 Kulturgüter, die nicht verändert weren dürfen;
17 von denen die Frau nix weiß (die Räder der Frau und für die Frau natürlich nicht mitgezählt).
Nicht ganz richtig.
Jens

17 / 2 / 4 / 1 vier Zahlen ohne Datenkankabfrage. was werden die bedeuten ? Ich freue mich schon auf eure Interpretationen. :p
MfG Jens
Gut gut, ich will euch nicht auf die Folter spannen. 17 im eigenen Keller, 2 im Fahrradkeller, 4 im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer (zusammen 345 Jahre alt) 1 Rahmen ist bestellt, bekomme ich im Juni. von diesem weis meine Frau nichts. 21 Räders davon sind fahrbereit, 4 aus Alu und Schremshebeln. Ein Rad ist vom vor dem ersten Krieg und im Originalzustand, wahrscheinlich wirklich Kulturgut. 6 von den Rädern fährt meine Frau. Rennräder sind es 17 ansonsten alles was man so gebrauchen kann und 4 Stück werden weggegeben.
MfG Jens

hoarders_edited-1.jpg

Also, wenn wem nach einem guten Psychiater ist, ich rücke gerne die Karten mit der Dienstadresse raus.

Passte nicht in den anderen Fred, aber generell hierhinein...

Zurück