.kettenfett.
Aktives Mitglied
Äußerst sportliches Geschoss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's mal fährt.Äußerst sportliches Geschoss!
Was sind das denn für Bremsen? Hast Du die Befestigungsschrauben getauscht oder gibt es die langen Aufnahmen mit Muttern noch zu kaufen?
Dank Dir, in mehrfacher Hinsicht. Das Teil macht auch enorm Spaß, fährt sich richtig gut und ist, für ein Diamant, auch relativ leicht geworden.Hey, freut mich zu sehen, was du aus dem Rahmenset gemacht hast. Ist ein schöner, stimmiger Renner geworden. Wünsch dir viel Spass damit
Dank Dir, in mehrfacher Hinsicht. Das Teil macht auch enorm Spaß, fährt sich richtig gut und ist, für ein Diamant, auch relativ leicht geworden.
Ich habs nur mal "gefühlt" verglichen mit dem fast originalen blauen Diamant (RH 56), das hat ja u.a. Stahlkurbeln, Vollstahlpedale und 'ne viel zu lange Stahl-Sattelkerze.Glückwunsch...habe mein Niemann (RH 52cm) mal beim Stadler gewogen...11,25kg. Von leicht kann da keine Rede sein
@Achim_Mentzel
Ist bei nem Niemann, der Sattelstützendurchmesser ebenfalls 24mm wie beim rest der diamanten? Eigentlich fehlt nur noch Pumpe und Flaha. Generell teile ich @Waltzing-Matilda 's meinung. entweder ganz oder garnicht DDR. Bei steuersatz würde es allerdings etwas schwierig werden... tolles teil. Bei nem Radladen bei mir umme ecke steht ein rosanes Niemann, 61er Höhe. Ich glaube ich berge das mal. Es ist total verbastelt, aber die substanz sieht ok aus. ist 190€ veranschlägt der laden. vll lässt sich da noch was handeln...
Mit ordentlichem Hintergrund inszeniert kommt noch, wenn die richtigen Pedale und Sattel dran sind.
Steuersatz, Vorbau und Lenker sind von Diamant. Einerseits um die Herkunft des Rahmens aufzugreifen, andererseits würde Importzeug da wenig "Tuning" bringen.
Ich habs nur mal "gefühlt" verglichen mit dem fast originalen blauen Diamant (RH 56), das hat ja u.a. Stahlkurbeln, Vollstahlpedale und 'ne viel zu lange Stahl-Sattelkerze.
So richtig wiegen wäre aber mal interessant.