jimmybob
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte, wenn nur 17 RR sind, kann man die anderen doch nicht gebrauchen?Das ergibt keinen Sinn!
...und die drei anderen, die gehen sollen?Ist sicher nicht deine Baustelle.
Anhang anzeigen 149098(...)
Ist bei mir genauso.Jedes wird mindestens einmal im Jahr gefahren.
MfG Jens
Das KOTTER, das DIAMANT 69 (Damensportrad) sind weg, da bleibt nur noch ein BAUER Damenrad, was max. als Bahnhofsrad taugt....und die drei anderen, die gehen sollen?
Ist bei mir genauso.
Hast du Grappa geschnupftIst das ne Frage? In Bezug auf was?
Eine ganz feine Bude, die da zusammen gesteckt hast.Ist eigentlich noch nicht ganz fertig, doch ich konnte es nicht mehr aushalten.
- Pista-Pedale mit Halbhaken hab ich von einem anderen Rad erstmal genommen, da ich noch auf ausstehende Shimano-Pedalen warte
- Sattelklemmbolzen in 30mm Länge muss noch her, 25mm greifen nicht so recht; also erstmal 'ne Maschinenschraube rein
- der Rolls passt optisch irgendwie gar nicht, denke da muss ein Concor rauf
- bei Gelegenheit noch einen 7x Schraubkranz in Flachlandkonfig. gegen den verbauten 6x, mit mir etwas zu großer Übersetzung, tauschen
Fahren tut sich die Maschine jedoch schon einwandfrei, geht ab wie sonstwas. Alles richtig gemacht.
Bessere Bilder kommen dann noch.
![]()
Nosing macht nicht nur bei Whisky SpaßIch wusste nicht, dass Grappa per Nase eingenommen wird.
Ist eigentlich noch nicht ganz fertig, doch ich konnte es nicht mehr aushalten.
- Pista-Pedale mit Halbhaken hab ich von einem anderen Rad erstmal genommen, da ich noch auf ausstehende Shimano-Pedalen warte
- Sattelklemmbolzen in 30mm Länge muss noch her, 25mm greifen nicht so recht; also erstmal 'ne Maschinenschraube rein
- der Rolls passt optisch irgendwie gar nicht, denke da muss ein Concor rauf
- bei Gelegenheit noch einen 7x Schraubkranz in Flachlandkonfig. gegen den verbauten 6x, mit mir etwas zu großer Übersetzung, tauschen
Fahren tut sich die Maschine jedoch schon einwandfrei, geht ab wie sonstwas. Alles richtig gemacht.
Bessere Bilder kommen dann noch.
![]()
Was ist das eigentlich für ein "cooles" Graffiti im Hintergrund![]()
...und fährt sich auch besser.Mach den Rolls mal waagerecht, dann sieht der auch besser aus.![]()
Dank Dir!Eine ganz feine Bude, die da zusammen gesteckt hast.Eine schöne passende Luftpumpe sähe gut aus. Und ist das Plastedingens von dem Kettenrädchen falsch rum eingebaut? Kenn das nur so, dass das auf der "Rückseite" bzw. radseitig ist. Mir fiele noch der Turbo als Alternative zum Concor ein.
Ich hab's nicht gemacht, aber perfekt fürs Foto.Was ist das eigentlich für ein "cooles" Graffiti im Hintergrund![]()