Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Achim_MentzelFinger weg von dem Ferkelchen, falls es das aus P sein sollte.![]()
Viell im August, wenn's die Urlaubskasse noch her gibt.
Ist dir das nicht zu klein? Aber schön isses......bis auf die Felgen![]()
aber 5 cm mehr wären trotzdem drin...
Aber bitte nicht in braun oder goldoder gleich den rahmen umlackieren, dann passt es wieder![]()
Aber bitte nicht in braun oder gold![]()
pertolbalu... oder pertol blue kommt mir irgendwie bekannt vor...na gut, dann eben petrolblau.![]()
ein kurzes "Jehova" hätte auch genügt *seufz* .. nu gipps wieder Full Pro Oval bis der Arzt .. ähm .. Zahnarzt .. kommt .. quasi ..Solche Räder gibt's nicht; das sind alles Geschmacksverirrungen![]()
Selber Schuld! Wer mich so herausfordert wird mit Bildern meiner Räder nicht unter drei Stück bestraft. Ich hatte vorher gewarnt!Solche Räder gibt's nicht; das sind alles Geschmacksverirrungen![]()
ein kurzes "Jehova" hätte auch genügt *seufz* .. nu gipps wieder Full Pro Oval bis der Arzt .. ähm .. Zahnarzt .. kommt .. quasi ..
Solche Räder gibt's nicht; das sind alles Geschmacksverirrungen![]()
Das klingt irgendwie ,... unanständig.Neehee... soll ich mal ein Rad zeigen, an dem so goldene Felgen echt gut passen?![]()
doch, doch, die gibt's![]()