Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Achim_MentzelFinger weg von dem Ferkelchen, falls es das aus P sein sollte.
Viell im August, wenn's die Urlaubskasse noch her gibt.
Ist dir das nicht zu klein? Aber schön isses......bis auf die Felgen
aber 5 cm mehr wären trotzdem drin...
Aber bitte nicht in braun oder goldoder gleich den rahmen umlackieren, dann passt es wieder
Aber bitte nicht in braun oder gold
pertolbalu... oder pertol blue kommt mir irgendwie bekannt vor...na gut, dann eben petrolblau.
ein kurzes "Jehova" hätte auch genügt *seufz* .. nu gipps wieder Full Pro Oval bis der Arzt .. ähm .. Zahnarzt .. kommt .. quasi ..Solche Räder gibt's nicht; das sind alles Geschmacksverirrungen
Selber Schuld! Wer mich so herausfordert wird mit Bildern meiner Räder nicht unter drei Stück bestraft. Ich hatte vorher gewarnt!Solche Räder gibt's nicht; das sind alles Geschmacksverirrungen
ein kurzes "Jehova" hätte auch genügt *seufz* .. nu gipps wieder Full Pro Oval bis der Arzt .. ähm .. Zahnarzt .. kommt .. quasi ..
Solche Räder gibt's nicht; das sind alles Geschmacksverirrungen
Das klingt irgendwie ,... unanständig.Neehee... soll ich mal ein Rad zeigen, an dem so goldene Felgen echt gut passen?
doch, doch, die gibt's