Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also:
Zu Schremshebel vs. Rahmenschalthebel kann ich definitiv sagen, dass ich - und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder andere hier auch - bei aktuellen Amateur-Rundstrecke- oder -Kriteriumsrennen absolut aussichtslos auf Erfolg mitfährt, so er keine Ergos, STI's oder DoubleTabs an Bord hat. Bei Straßenrennen mit Runden ab 6km mag das sicher noch mal anders aussehen...
Bei der Rahmenwahl, ob Stahl, Alu oder Carbon, mag das durchaus sein, dass das nicht so die Rolle spielt, vorausgesetzt die Geo stimmt.
Ich rede hier nicht von RTF-ähnlichen Veranstaltungen bzw. Brevets, sondern von Amateurrennen. Solche Veranstaltungen haben 'nen ganz anderen Charakter. Wer mal "Rund um die Friedenseiche" in Steinhude oder diese ganz fiese 950m-Runde durch die Innenstadt von Coesfeld mitgefahren ist, der weiß wovon ich rede.
Ist ja eher ein Ausscheidungsfahren. Bist du am Start an Position 18, so bist du im Ziel an Position 18 +/-2. Zerlegen tut sich das Feld nur insofern, als dass es jede Runde zwei Fahrer weniger sind.Der Mann war mal in Coesfeld. Spricht sich übrigens keinesfalls Cösfeld.
Bei 66-mal rund um die Marktallee wunder ich mich jedesmal auch, dass sich das Feld nicht komplett zerlegt.
...wobei das ja ein ganz schönes Frühjahrsrennen ist.Straelen. Wenn du Strälen sagst, hängen die dich glatt auf.
Fuer Amateure vielleicht. Bei Jugend und Junioren hat's da immer gern das Feld zerlegt (von 120 Startern 30-40 angekommen oder so). War fuer mich das erste Rennen des Jahres und fuehlte sich so an, als muessten alle das Radfahren erst wieder neu erlernen. Furchtbar....wobei das ja ein ganz schönes Frühjahrsrennen ist.
das nicht, aber damals hatten die anderen auch noch keine STI. Ich bin auch lange genug Rennen gefahren um sagen zu können, dass ich überzeugt bin, dass man bei einem Rundstreckenrennen mit Unterrohrschaltern langsamer sein wird.
... Wie viel/wenig man da tatsaechlich verliert haengt natuerlich von der Strecke ab und ist mir gluecklicherweise mittlerweile ziemlich egal ;-)
ich dachte, das gibts nicht mehr?...wobei das ja ein ganz schönes Frühjahrsrennen ist.
obwohl ich ja finde, Sonne und Schatten können auch manchmal reizvoll sein.Schönes Teil , aber
-Zum fotografieren NICHT in die pralle Sonne ( dann erkennt man nichts , alles überstrahlt , ausserdem ist dein Schatten drauf)
-Wähl einen ruhigeren Hintergrund
oder
- Mach den Hintergrund unscharf ( lange Brennweite u/o Blende auf)
- stell dich parallel zum Rad (Deine kurze Brennweite verzerrt , hinten hast du so ein 35 Zoll Rad , vorne ein 16er )
- Knie nieder
Fotografieren ist nicht einfach , da hilft keine Programmautomatik.....
Nicht das mein Bild perfekt wäre , aber schon besser...Anhang anzeigen 152885