SingleSpeedCoeln
Neuer Benutzer
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Hallo,
ich habe den Rahmen vor einem Jahr für 40 Euro blank gekauft, es war nur die Gabel montiert. Ich hatte bis Heute keine Ahnung was für Teile genau darauf gehören. Vielen Dank für diese Information, aber ich hätte ohnehin nicht die Wahl gehabt. Ich hatte noch ein Unfallrad mit den verchromten Ultegra Teilen günstig erworben, die schienen mir zumindest optisch zu passen. Als Laufräder hatte ich davon auch noch gute, aber verkratzte, hässlich braune DP18 auf Ultegra Naben. Wenn ich die Maxicars nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich diese Laufräder auch nehmen müssen. Vorderhand ging es mir darum aus meinen "Resten", die ich nicht für irgendwelche SingleSpeeds oder Fixies gebraucht hatte, ein Rennrad zusammenzubauen um das auch mal zu testen. Das dabei so ein schönes Rad herrausgekommen ist hatte ich weder erwartet noch geplant, genauso wenig wusste ich wie viel Spaß man damit haben kann. Jetzt bin ich auch noch damit infiziert, wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde schaffe ich es vielleicht einmal Rund um Köln mitzufahren, das wäre schon klasse![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Hallo,
ich habe den Rahmen vor einem Jahr für 40 Euro blank gekauft, es war nur die Gabel montiert. Ich hatte bis Heute keine Ahnung was für Teile genau darauf gehören. Vielen Dank für diese Information, aber ich hätte ohnehin nicht die Wahl gehabt. Ich hatte noch ein Unfallrad mit den verchromten Ultegra Teilen günstig erworben, die schienen mir zumindest optisch zu passen. Als Laufräder hatte ich davon auch noch gute, aber verkratzte, hässlich braune DP18 auf Ultegra Naben. Wenn ich die Maxicars nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich diese Laufräder auch nehmen müssen. Vorderhand ging es mir darum aus meinen "Resten", die ich nicht für irgendwelche SingleSpeeds oder Fixies gebraucht hatte, ein Rennrad zusammenzubauen um das auch mal zu testen. Das dabei so ein schönes Rad herrausgekommen ist hatte ich weder erwartet noch geplant, genauso wenig wusste ich wie viel Spaß man damit haben kann. Jetzt bin ich auch noch damit infiziert, wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde schaffe ich es vielleicht einmal Rund um Köln mitzufahren, das wäre schon klasse
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)