Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut...wenn die Verbindungen okjay sind und keine Risse in den Muffen erkennbar sind...Hab da etwas in Aussicht. Ist 90€ für so einen Vitus 979 Rahmen ok?
Ist schön geworden ... Wenn es meins wäre, müßte allerdings der Sattel auch noch schwarz werden, und vor allem müßten die Rigida-Felgenaufkleber verschwinden (zumindest der jeweils zweite Aufkleber mit dem BlaBla drauf) ...mein Vitus ist endlich fertiggeschraubt....hat auch ne weile gedauert...aber dann gings ganz schnell von gestern auf heute...
..der ist garnicht so schwer-der Lenker ist nämlich ein (alle festhalten)Kettler Alu....also Leichtbau.... und motobecane sthet aufm PVCIst schön geworden ... Wenn es meins wäre, müßte allerdings der Sattel auch noch schwarz werden, und vor allem müßten die Rigida-Felgenaufkleber verschwinden (zumindest der jeweils zweite Aufkleber mit dem BlaBla drauf) ...
Und die Frage kam ja schon anderswo (ist da aber seinerzeit noch nicht beantwortet worden) - ist das wirklich ein ehemaliger Motobécane-Lenker mit Hutchinson-PVC-Bezügen ? Das dürfte dann insgesamt einer der schwersten Lenker überhaupt sein - übertroffen nur von der Version mit Stahllenker, die ich hier liegen habe - das geht sauber in den Kilobereich ... Aber grundsätzlich gefallen mir diese Imitationslösungen eigentlich sehr gut, muss ich zugeben ...
Ja - "Brev.[eté] Motobécane / Fab.[rique] Hutchinson" steht auf meinem Exemplar, also "patentiert für Motobécane / hergestellt von Hutchinson". Aber wie hast Du die Dinger abgezogen, und zusammen mit den Bremsgriffschellen wieder auf dem Kettler-Lenker montiert bekommen - die sind doch verklebt, meine ich ?..der ist garnicht so schwer-der Lenker ist nämlich ein (alle festhalten)Kettler Alu....also Leichtbau.... und motobecane sthet aufm PVC
mein Vitus ist endlich fertiggeschraubt....hat auch ne weile gedauert...aber dann gings ganz schnell von gestern auf heute...
Anhang anzeigen 181801
das war schon so,als ich es von irgendeinem Rad abgebaut habe...das war so glaube ich das Einzige,was ich davon behalte habe...man müssteJa - "Brev.[eté] Motobécane / Fab.[rique] Hutchinson" steht auf meinem Exemplar, also "patentiert für Motobécane / hergestellt von Hutchinson". Aber wie hast Du die Dinger abgezogen, und zusammen mit den Bremsgriffschellen wieder auf dem Kettler-Lenker montiert bekommen - die sind doch verklebt, meine ich ?
Bildbearbeitung oder Politur? Egal, chapeau!
..., und vor allem müßten die Rigida-Felgenaufkleber verschwinden (zumindest der jeweils zweite Aufkleber mit dem BlaBla drauf) ...
Mein lieber @knutson22 die Felgenpickerl müssen weg. .
... und die Aufkleber von den Felgen runter, ....
Das Kettler Strato find' ich ja mega steil! Hätt' ich mir vor kurzem fast mal als Alltagsrad gekauft. Fand' ich dann aber viel zu schade für'n Alltag.
Ach, die werden dann bestimmt auch wieder nachgefertigt, wenn der große "Nuller-Jahre-Retro-Kult-Hype" ins Laufen kommt ...Himmel, die DP18 mit original Aufklebern sollte man sich vielleicht mal weglegen. Die sind irgendwann vermutlich nicht mehr zu bekommen
Hab die Woche über mal meine neu erstandene Shimano-Golden-Arrow-Ausstattung gereinigt und aufbereitet.
Morgen werd' ich das ganze dann an mein Raleigh verpflanzen. Freu' mich schon auf's Ergebnis...