bostongeorge
Mitglied
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Aber Hallo !!!!
:spinner: :dope:
Aber Hallo !!!!
:spinner: :dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dess isch öwwer koi Rekord, sonnern Chorus!Und seit gestern steht das Kunde bei mir:
Recht ungepflegt, aber SLX Geröhr mit Record-C Ausstattung (bis auf die Mavic-Naben).
du sammelst aber auch räder, die dir nicht passen, oder?
Dess isch öwwer koi Rekord, sonnern Chorus!
@Paletti: Die schwarzen Häkel-Handschuhe sind wirklich schick! Dienen die zum bezircen des Lenkers oder zum anfassen der Circen?
Wo sind die her? Retro?
Mir passen die mit RH 60 +/-1.
echt, du kannst 59er rahmen fahren? du bist doch sogar noch ein stückchen größer als ich...
@ marcW: Überdosis. Aber super.
Das ist so ne eigenen Geschichte...
Wann bist du hier?
also wenn der regional-patriotismus im wege steht, würde ich sagen, wir packen schilder und lanzen ein und probieren uns in der mitte von den rädern zu stoßen.
wahrscheinlich komme ich im 2. juli we
Gelbe neue Pedalriemen hätte ich - abzugeben im Tausch gegen neue braune. Gelbes Textillenkerband (wenn es das sein soll) hab' ich auch gerade gekauft, um es braun zu färben - wenn Du weißes (zum Färben) oder braunes hast, kommen wir ins Geschäft.Das Schlösser, von W.Schlösser (Köln) Mitte der 80er gebaut (oder zumindest komplettiert).
Das Rad muss ich noch zeitgemäß rückrüsten. Gelber Turbo, gelbes Lenkerband, gelbe Pedalriemen und gelbe Züge...
Ach: laß' sie reden. Hauptsache, Du bist glücklich und hast das Gefühl, dass das, was Du tust, richtig ist.Nicht nur meine Frau meint:
:spinner:
man hätte ja wenigstens nen bissl den tisch aufräumen können
Allerdings musste fresh ginger helfen, ich hasse es Benotto zu wickeln :wut:
...
Satel ist selbstgemacht von mir.