Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bombapilot, wir sind wirklich aufs Äusserste gepannt. Nahaufnahmen von Selbst und Eingemachtem lieben wir - das Forum lebt davon
Hab vor ca.2 Stunden das Rad von einem Kumpel Geschenkt bekommen.
Satel ist selbstgemacht von mir.
...
@marcfw der wurde nur mit einem Abfallstück von einem Fell bezogen
Sorry aber....Neee
Da geht noch was! Fell runter Pedale runter Und evtl. anständige Reifen, wenn ich das richtig seh.
... - das Forum lebt davon
Ausgefizigt, dafür mit schnittigem Benotto Band. Allerdings musste fresh ginger helfen, ich hasse es Benotto zu wickeln
Der Reisberg ist sicher Pedant. Zu erkennen an der sehr definiert abgelegten blauen Schere und dem gerade liegenden Hefter.relativ gesehen, ist die tischordnung die eines pedanten................
.................. die kleine verwerfung des lenkerbandes, da ist nur die camera dran schuld. ich weiß warum ich meine lenker immer nur mit dem handi ablichte. beim fahren merkt man nix davon.
Wohl war! An einem Bartresen unterhielt ich mich mal mit einer Frau, die in Trennung lebte. Sie lästerte über ihren Ex-Mann. Unter anderem mißfiel ihr, dass er acht Rennräder, die ihm angeblich wichtiger waren als seine Kinder, im Keller hatte.Längere sozio-psychologische Untersuchungen in diesem Zusammenhang haben im Übrigen ergeben, dass die besten Bremsen nicht Campagnolo heissen, sondern schlicht und einfach Ehepartner.
Wohl war! An einem Bartresen unterhielt ich mich mal mit einer Frau, die in Trennung lebte. Sie lästerte über ihren Ex-Mann. Unter anderem mißfiel ihr, dass er acht Rennräder, die ihm angeblich wichtiger waren als seine Kinder, im Keller hatte.
Ich schwieg still vor mich hin und ersparte es mir, die Zahl 10-20 in den Raum zu werfen.