slashchris
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stört ja absolut nichts, schlicht und höchst elegant. Wunderschön.Hier mein Le Taureau, frisch fahrfertig gemacht. Suche dafür noch eine Campa Chorus Schaltgruppe da dort noch eine Shimano 600er verbaut ist.
Anhang anzeigen 226298
Hier mein Le Taureau, frisch fahrfertig gemacht. Suche dafür noch eine Campa Chorus Schaltgruppe da dort noch eine Shimano 600er verbaut ist.
Anhang anzeigen 226298
... Evtl. darf auch noch eine Kette dran. ...
zumindest, solange keine Reifen dran sind.......und es fährt wie auf Schienen!!!! Allerdings finde ich die Nummer mit der Luftpumpe schon ein wenich overdressed!!!
Nein.Würden eigentlich komplett schwarze Schlaureifen zeitlich passen?
Jau - gibt's doch genug mittlerweile.Oder doch welche mit braunen Flanken?
Ansich richtich,... Trotzdem: Wer hat - der hatHach die Silca Pumpen ;-) Die hier sieht ja richtig fesch am blanken Chrom aus, aber ...
... allgemein, ich mag die Dinger nicht. Bekommt man einen Rahmen an dem eine dran war ist gerne der Lack zerkratzt. Will man damit pumpen ist die Dichtung hin.
Mal im Ernst, in den 80rn waren da Pumpen an den Rennmaschinen ? Doch nur bei den Hobbyluschen & Zahnärzten. Irgendwie nicht so die Inspiranten ;-)
Anstatt Deko in Wagenfarbe stecke ich mir lieber ne kleine dezente Pumpe ins Trikot & gut ist.
Ansich richtich ... gehabt, verschenkt ;-)Ansich richtich,... Trotzdem: Wer hat - der hat
So schlimm ist es auch wieder nicht, ich wusste das ich den Rahmen bekomme und hab schon das eine oder andere vorbereitet.3 Wochen Blitzprojekt? Das riecht nach Weltrekord!
Ich bin untröstlich. Zum Trost, sie war verchromt und hängt jetzt an einem chromigen Rahmen der keinen Lack zum abkratzen trägt. Artgerecht weitergereicht ;-)Ich hab nix bekommen