Olddutsch
Aktives Mitglied
Der weiss aber wie man Kohle macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sieht man, dass es noch dämlichere Leute gibt, mit denen er fett Asche macht. Nichts gegen Schwule, aber so lange solche Typen rumlaufen werden Homosexuelle niemals als gleichberechtigt angesehen in unserer Gesellschaft.Der weiss aber wie man Kohle macht
da sieht man, dass es noch dämlichere Leute gibt, mit denen er fett Asche macht. Nichts gegen Schwule, aber so lange solche Typen rumlaufen werden Homosexuelle niemals als gleichberechtigt angesehen in unserer Gesellschaft.
so, und nun genug OT!!!
ich habe nicht behauptet sein Klientel sei schwul. Ich habe nur gesagt, dass er mit seinem Aussehen die Vorurteile gegenüber homosexuellen schürt.???
Ich denke seine Klientel ist nicht homosexuell. Es ist eher das ältere Semester. Also dumme, alte Heten. Darum müssen auch so viele Alte ihr Bashing ertragen...
Und fett Asche machen sie alle.
ich habe nicht behauptet sein Klientel sei schwul. Ich habe nur gesagt, dass er mit seinem Aussehen die Vorurteile gegenüber homosexuellen schürt.
Schlechter Geschmack kann auch teuer seinEin Blender das Teil ....
Anhang anzeigen 256412
Schlechter Geschmack kann auch teuer sein
Genau! Ist doch so! Das wird man doch noch mal sagen dürfen. Oder etwa nicht?Nichts gegen Schwule, aber so lange solche Typen rumlaufen werden Homosexuelle niemals als gleichberechtigt angesehen in unserer Gesellschaft.
Bei dem Hobel wären aber bessere Reifen drinne, oder?
Das war aber ein Zahnarzt, der wusste was gut funktioniert. Tolles Rad mit toller Bauteilmischung.Wenn das mal kein Zahnarztrad ist... Wobei, muss n Dorfzahnarzt sein, mit Shimano....
Er nun wieder, die alte politisch korrekte Spaßbremse.Da war man einmal nicht auf Arbeit und im RR-Forum sondern Radfahren und schon verpasst man hier das Beste.
Genau! Ist doch so! Das wird man doch noch mal sagen dürfen. Oder etwa nicht?
Nein, aber beide gezeigten Medienstars sind potentielle Kunden.Sag mal der auf dem zweiten Foto, verkauft der hier diese USA-Brillen???
Wie Luis so schön in einem Gendarmenfilm sagte:"Jeder blamiert sich so gut wie er kann".Er nun wieder, die alte politisch korrekte Spaßbremse.
Heterosexuelle Männer werden doch viel übler repräsentiert und müssen noch mehr um Ihren Ruf bangen:
und was ist eigentlich mit den armen Transen?
War ja klar, an die hat natürlich wieder mal keine hier im Herrenclub gedacht (vielleicht mal bisschen mehr Thailand Urlaub machen und Empathie aufbauen).
da sieht man, dass es noch dämlichere Leute gibt, mit denen er fett Asche macht. Nichts gegen Schwule, aber so lange solche Typen rumlaufen werden Homosexuelle niemals als gleichberechtigt angesehen in unserer Gesellschaft.
so, und nun genug OT!!!