• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
da sieht man, dass es noch dämlichere Leute gibt, mit denen er fett Asche macht. Nichts gegen Schwule, aber so lange solche Typen rumlaufen werden Homosexuelle niemals als gleichberechtigt angesehen in unserer Gesellschaft.

so, und nun genug OT!!! ;)

???

Ich denke seine Klientel ist nicht homosexuell. Es ist eher das ältere Semester. Also dumme, alte Heten. Darum müssen auch so viele Alte ihr Bashing ertragen...

Und fett Asche machen sie alle.

???

Ich denke seine Klientel ist nicht homosexuell. Es ist eher das ältere Semester. Also dumme, alte Heten. Darum müssen auch so viele Alte ihr Bashing ertragen...

Und fett Asche machen sie alle.
ich habe nicht behauptet sein Klientel sei schwul. Ich habe nur gesagt, dass er mit seinem Aussehen die Vorurteile gegenüber homosexuellen schürt.

ich habe nicht behauptet sein Klientel sei schwul. Ich habe nur gesagt, dass er mit seinem Aussehen die Vorurteile gegenüber homosexuellen schürt.

I Know. Aber vom Aussehen und Verhalten eines Einzelnen auf eine bestimmte Gruppe zu schließen??? Hm. Deutsche=Nazis??? Vielleicht kommen da die eigenen Vorurteile zum tragen? Also für mich ist der Herr Glööckler kein Repräsentant. Weder für homosexuelle Menschen, noch für Modedesigner oder für Alte die per Fernseher Klamotten ordern.

bling-dollar.jpg

Da war man einmal nicht auf Arbeit und im RR-Forum sondern Radfahren und schon verpasst man hier das Beste.
Nichts gegen Schwule, aber so lange solche Typen rumlaufen werden Homosexuelle niemals als gleichberechtigt angesehen in unserer Gesellschaft.
Genau! Ist doch so! Das wird man doch noch mal sagen dürfen. Oder etwa nicht?

Bei dem Hobel wären aber bessere Reifen drinne, oder?

da hast Du natürlich recht! Bei Draht- bzw. Faltreifen wäre mir das nicht passiert. Aber ich fahre auf meinen Fahr-Rädern keine Schlauchreifen, daher hatte ich da wohl einen blinden Fleck.

Aber das ist ja das schöne hier: wenn ich gerade anfange, mir Sorgen zu machen, ich könnte mit einem Rad fertig sein: ein paar Bilder im Forum genügen und schon kann's weitergehen. :)

Da war man einmal nicht auf Arbeit und im RR-Forum sondern Radfahren und schon verpasst man hier das Beste.

Genau! Ist doch so! Das wird man doch noch mal sagen dürfen. Oder etwa nicht?
Er nun wieder, die alte politisch korrekte Spaßbremse:rolleyes:.
Heterosexuelle Männer werden doch viel übler repräsentiert und müssen noch mehr um Ihren Ruf bangen:
dieter.jpg

und was ist eigentlich mit den armen Transen?
Madieter.jpg

War ja klar, an die hat natürlich wieder mal keine hier im Herrenclub gedacht (vielleicht mal bisschen mehr Thailand Urlaub machen und Empathie aufbauen:D).

Sag mal der auf dem zweiten Foto, verkauft der hier diese USA-Brillen??? :D
Nein, aber beide gezeigten Medienstars sind potentielle Kunden.
Brillen Dieter.jpg

Aber das will nix heißen, nur weil irgendwelche bekannten Hirnis Fahrrad Billen tragen oder Rennrad fahren muss man sich das ja nicht von denen vermiesen lassen.
Nicolas-Sarkozy-fait-du-velo-pendant-ses-vacances-a-Bregancon-le-18-juillet-2011_exact1024x768_l.jpg

Na gut also ich beende mal mein OT und bitte alle nationalistisch eingestellten Franzosen und Bohlen Fans nochmal um Nachsicht und mache mich wieder ein bisschen nützlich.

Er nun wieder, die alte politisch korrekte Spaßbremse:rolleyes:.
Heterosexuelle Männer werden doch viel übler repräsentiert und müssen noch mehr um Ihren Ruf bangen:
und was ist eigentlich mit den armen Transen?
War ja klar, an die hat natürlich wieder mal keine hier im Herrenclub gedacht (vielleicht mal bisschen mehr Thailand Urlaub machen und Empathie aufbauen:D).
Wie Luis so schön in einem Gendarmenfilm sagte:"Jeder blamiert sich so gut wie er kann".
Man, man, man wir müssen uns auch mal wieder auf'n Wörtchen treffen. Ach so ja nachher dann.

da sieht man, dass es noch dämlichere Leute gibt, mit denen er fett Asche macht. Nichts gegen Schwule, aber so lange solche Typen rumlaufen werden Homosexuelle niemals als gleichberechtigt angesehen in unserer Gesellschaft.

so, und nun genug OT!!! ;)

Solange es Leute wie dich gibt, braucht es solche Menschen die derart extrovertiert sind.

Zurück