Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit es nicht langweilig wird anbei meine Jugendsünden. Feuer frei!!!
Anhang anzeigen 270184
Anhang anzeigen 270185
Anhang anzeigen 270186
Anhang anzeigen 270193
Die flshace Schaltung stört mich gewaltig.Nervex-PX10 ... ein Traumrad.
Ich glaube eher, er gehört zu den wenigen hier, die Räder so fahren wie es damals üblich war. Mit minimalem Sattelstützauszug und langgestreckt ohne große Überhöhung...Schöne Räder aber die RH interessiert Dich bei der Auswahl scheinbar wenig. Hast Du die für andere (oder die Wand) aufgebaut oder bist Du die so alle gefahren?
Schöne Räder aber die RH interessiert Dich bei der Auswahl scheinbar wenig. Hast Du die für andere (oder die Wand) aufgebaut oder bist Du die so alle gefahren?
So nun ist mein 63er Koga Miyata Roadspeed aus 1981 im Originalzustand fertig! Und ich bin verdammt glücklich darüber! Straße rauf u runter gefahren u fährt sich super! Alles zerlegt u neu aufgebaut! Viel Spaß beim Gucken!Anhang anzeigen 270367Anhang anzeigen 270368Anhang anzeigen 270369Anhang anzeigen 270370Anhang anzeigen 270371
Beige oder braune Reifenflanken würde dem Rad hervorragend stehen.
Aber echt ein schönes Rad!
Ja und ja, die Wäscheleinen noch auf gleiche Höhe, schlichteres Lenkerband, Kette aufs große Blatt und die Hülle zum SW auch in schwarz, dann gibts (fast) volle Punktzahl.
SchadeSchön
Ich mecker jetzt mal nix rum.
Ich habe nur 7400/7402, 170erJo, daran musste dich hier gewöhnen... oder nix mehr zeigen... leider
Schade, trotzdem danke!Ich habe nur 7400/7402, 170er