E
einbeiner
Vermutlich bin ich ein Maedchen und stell mich an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich pumpe aehnlich wie du in Bild 2. Bei mir liegt aber vorzugsweise noch der Zeigefinger vor dem Pupnekopf. Und da ist dann die linke Speiche doof im Weg oder ich muss mit dem Finger um die Speiche rum. Egal - tut dann nach dem xten Hub weh.
Mich würde mal interessieren @juersch77 wie lang fährst du die Conti-Classics schon in der Stadt und wie pannenanfällig sind die??? Habe bisher nur Gutes gehört.
Gruß.
Seit August 2014 und ohne Platten (oder einen, bin mir nicht 100%-ig sicher).
Bin aber das erste halbe Jahr immer über die Wahrschauer Brücke gefahren, da ist ja scherbenmäßig alles am Start, und trotzdem pannenfrei.
Also ich bin zufrieden. Lediglich in Kurven fährt er sich ein bisschen komisch, wenn ein wenig Luft fehlt...
Das ist mein täglicher Weg. Habe schon über 100€ dort liegenlassen.
Das ist mein täglicher Weg. Habe schon über 100€ dort liegenlassen.
Genau, von der Samariter über die Frankfurter Allee und dann erst kurz vorm Strausberger links rüber, rechts vom Ostbahnhof vorbei und dann übern Engeldamm, Adalbertstraße zur Oranienstraße.
Ist ne entspannte Strecke mit nem 10tel der Assi-Dichte der "Warschauer-Strecke"...
Jepp, gegenüber vom alten Schlachthof...Wohnst im Nordkiez?
Ich versteh echt die Diskussion nicht. Na klar kann man so ein Laufrad einspeichen. Na klar kann man so auch Luft aufpumpen. Na klar ist die Stabilität genauso wie bei der andern Variante.
In meinen Augen gibt es aber einen Unterschied zwischen geht auch so und geht nicht besser.
Schau ich heut mal nach ob sie noch dort liegen. Oder scheuen deine Rösser immer auf der Oberbaumbrücke und laufen davon?
Ich fahre aber gerade wegen des Trubels dort gerne lang. Und der Anstieg hoch zum Bahnhof ist natürlich ein kleines HighLight.
unktioniert beides einwandfrei. Variante 2 betreibe ich so, seit ich denken kann.
Laß diese Typen man reden.Um das nochmal aufzugreifen....
Im Forenteil der Menschen mit aktuellen Rennrädern aus Alu/Carbon ist es genau anders herum. Wer mit Ventilkappen fährt gilt da als der letzte Vollhorst.