E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du bist dir nicht sicher, ob es dir gefällt ?
Etwas übersättigt evt. ?
Möglich. Und sicher etwas lustlos im Aufbauen dieses Rades.
Das Somec hat mir noch Spaß gemacht. Ich muß mal wieder mehr fahren!
Ist doch sehr schön, finde ich. Sicher wirkt es recht schlicht und unaufgeregt, aber nicht unbedingt langweilig. Wenn du es womöglich als langweilig empfindest, dann steck doch mal - so vorhanden - andere Laufräder rein, einfach zum Testen der Optik. Andere Laufräder geben einem Rad gleich einen ganz anderen Charakter. Ich könnte mir Shamal oder etwas ganz schwarzes (incl. Bremsfläche) - egal ob hoch oder flach - vorstellen.Hallo,
ich hatte hier noch einen schönen Tommasini Diamante (Columbus Multi Shape) Rahmen, dessen Lackierung mir irgendwie keinerlei Inspiration gab.....ich überlegte ernsthaft, den umlackieren zu lassen.
Jetzt habe ich den Spot auf den Rahmen gelegt. Wilder Campagnolo Mix aus 3 Jahrzehnten!!! Record und Chorus, die Kassette ist von Miche.
Rot, silber, schwarz. Sonst nichts. Hope you like it! Ich bin mir nicht sicher, ob's mir gefällt. Ist sicherlich eher eines meiner langweiligeren Räder.
Voilà:
Einiges ist natürlich noch verbesserungswürdig. Der Vorbau geht besser, ich wollte aber erstmal schauen, ob mir 100mm an dem Rad passen und ich hatte den rumliegen. Die Reifen werden auch noch getauscht, wenn die abgefahren sind. Mir geht es aber hier wie @Profiamateur mit seinem roten Colnago: Ich weiß nicht, was ich besser finde, schwarz oder beige Flanke.
Sattelklemmbolzen muß ich auch noch gegen Campagnolo tauschen....aber ein alter Campa ist mir gebrochen und die neuen gibt's irgendwie nicht mehr. Bei den Pedalen möge man mir nachsichtig sein und na ja... noch so paar Kleinigkeiten.
Großer Dank geht an @chris tirol für die schönen Ergos und @chassaelle für die tolle Kurbel!
Verchromte Muffen. Das ausgeschnittene "T" am Unterrohr hatte meines Wissens nach nur das Diamante, die anderen Tommasini sahen anders aus:
Was an der Gabel "Air" sein soll, bleibt mir verborgen. Auf jeden Fall aber ist es ein Traum anzusehen! Man beachte auch die spezielle Form des Unterrohrs:
In den Columbus MS Rohrsatz muß eine 25mm Stütze rein. Gibt's nicht allzu häufig, ich hatte diese zum Glück noch. Sogar eine C-Record.
10-fach Chorus Kurbel mit 8-fach Chorus Schaltwerk. Geht gut! Und sieht gut aus, oder?
Das rotmetallic des Rahmens ist leider auf den Fotos nicht halb so gut wie in echt....hier kann man es erahnen!
Sodele! Freue mich auf Eure Kommentare. Lob wie Kritik!
Um das nochmal aufzugreifen....Da fehlt aber jetzt wieder die Staubkappe. So kann Schmutz ins Ventil gelangen und das Ganze undicht werden
Was an der Gabel "Air" sein soll, bleibt mir verborgen.
Nein. Und vor Allem: So will keiner pumpen.So koennt ihr pumpen? Ernsthaft?
Keine Arme - keine Kekse
So koennt ihr pumpen? Ernsthaft
Nein. Und vor Allem: So will keiner pumpen.
Aber: Wenn man nicht richtig einspeichen kann, muss man eben so pumpen
Keine Arme - keine Kekse
Ok,
dann halten wir fest: Einer will so pumpen.