• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Und seid wann kannst Du denken?
lol7.gif

Hab ich letzte Woche bei nen Luftpumpen-Workshop in Neukölln gelernt.......da ergab eins das andere.... B-)

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Löschen, warum? War rechtsradikales Gedankengut dabei?
Ist doch bloß Rumgequatsche. Dabei geht es astrein ums Thema. Zeig her deinen Klassiker und wir reden drüber. In diesem Fall ob die Einspeichung zufriedenstellend/praktisch/perfekt ist.

Und deshalb speichst Du ein so gekauftes LR sofort um? Bzw. kaufst es gar nicht erst?
Gute Frage, musste ich erstmal drüber nachdenken.
Die letzten Laufradsätze habe ich aber alle zerlegt, poliert, Teile getauscht und neu zusammen gebaut. Würde ich ihn trotzdem kaufen? Ja, wenn mich die Einzelteile interessieren. Zerlegen und anders kombinieren geht ja immer. Wenn sonst alles toll und nur dieser Makel wäre, würde ichs vermutlich so wie juersch als Schönheitsfehler abtun und jedes Mal kotzen wenn ich mit dem dicken Rennkompressorpumpenkopf nicht richtig ans Ventil komme.

Löschen?
Och nö - sowas brauchen wir hier eigentlich nicht.

Lass' ihn mit seinen Laufrädern fahren - das Raleigh finde ich auch ganz schigg (bis auf die gelben Züge :p) und sonst,...

... Ja, ich speiche jedes gebraucht gekauftes Laufrad neu ein, wenn ich nicht weiß, wer es gebaut hat und was es erlebt hat.

ach ja, ein Bild:
large_a_j_h_-RickertFlaneuse.JPG

Löschen?
Och nö - sowas brauchen wir hier eigentlich nicht.

Lass' ihn mit seinen Laufrädern fahren - das Raleigh finde ich auch ganz schigg (bis auf die gelben Züge :p) und sonst,...

... Ja, ich speiche jedes gebraucht gekauftes Laufrad neu ein, wenn ich nicht weiß, wer es gebaut hat und was es erlebt hat.

ach ja, ein Bild:
large_a_j_h_-RickertFlaneuse.JPG

wow - sehr schoenes rad!

Um das nochmal aufzugreifen....
Im Forenteil der Menschen mit aktuellen Rennrädern aus Alu/Carbon ist es genau anders herum. Wer mit Ventilkappen fährt gilt da als der letzte Vollhorst.
Nicht nur da. Meine Familie hat Ventilkappenverbot. Wie steh ich denn da, wenn das jemand sieht, das fällt ja auf mich zurück!

Zurück