juersch77
bum bum tschack
Und seid wann kannst Du denken?
Hab ich letzte Woche bei nen Luftpumpen-Workshop in Neukölln gelernt.......da ergab eins das andere.... B-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und seid wann kannst Du denken?
Ich versteh echt die Diskussion nicht. Na klar kann man so ein Laufrad einspeichen. Na klar kann man so auch Luft aufpumpen. Na klar ist die Stabilität genauso wie bei der andern Variante.
In meinen Augen gibt es aber einen Unterschied zwischen geht auch so und geht nicht besser...
ja, so langsam koenn wa alle fäden zusammenlegen - irgendwie wird sich in letzter zeit ueberall nur noch angemault... echt schade...wann gab es hier nochmal den letzten Klassiker zu sehen?
Gute Frage, musste ich erstmal drüber nachdenken.Und deshalb speichst Du ein so gekauftes LR sofort um? Bzw. kaufst es gar nicht erst?
Mhh...hüstel...
Bin am überlegen bis zum letzten Bild (nicht das mit der Pumpe) zu löschen....
Cu Danni
Löschen?
Och nö - sowas brauchen wir hier eigentlich nicht.
Lass' ihn mit seinen Laufrädern fahren - das Raleigh finde ich auch ganz schigg (bis auf die gelben Züge ) und sonst,...
... Ja, ich speiche jedes gebraucht gekauftes Laufrad neu ein, wenn ich nicht weiß, wer es gebaut hat und was es erlebt hat.
ach ja, ein Bild:
Nicht nur da. Meine Familie hat Ventilkappenverbot. Wie steh ich denn da, wenn das jemand sieht, das fällt ja auf mich zurück!Um das nochmal aufzugreifen....
Im Forenteil der Menschen mit aktuellen Rennrädern aus Alu/Carbon ist es genau anders herum. Wer mit Ventilkappen fährt gilt da als der letzte Vollhorst.