• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Kaum sagt man was über dürre Frauen denken alle nur noch ans Essen. Muss unbedingt einen Spezialfräd aufmachen: das Rostliebhaberfraktions-kochstudio. Erstes Thema : wann ist ein Brookssattel gargekocht... zweites Thema: wer schmeckt besser: der Brooks, der Ideale oder der Lepper-Outsider? oder: Lenkerband-Nudeln, mit Schellack überbacken.
Woran erinnert sone Schrippe? Ans Essen??? :confused::rolleyes:

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Es gibt Menschen, concor, die erinnert ALLES ans Essen. Luxem-burger prinzipiell und immer, solls aber auch in anderen Gegenden geben. ( gibt ja auch Ham-burger, Thüringer, Berliner und Schwarzwälder Kirschtorten ...;-)))

Es gibt Menschen, concor, die erinnert ALLES ans Essen. Luxem-burger prinzipiell und immer, solls aber auch in anderen Gegenden geben. ( gibt ja auch Ham-burger, Thüringer, Berliner und Schwarzwälder Kirschtorten ...;-)))
Essen, Essen, Essen....
(Fatties, lose some weight)
anorexia_1.jpg

Anorexia ist nun wirklich nichts Schönes.
Da ess ich dann doch lieber.

Kaum sagt man was über dürre Frauen denken alle nur noch ans Essen. Muss unbedingt einen Spezialfräd aufmachen: das Rostliebhaberfraktions-kochstudio. Erstes Thema : wann ist ein Brookssattel gargekocht... zweites Thema: wer schmeckt besser: der Brooks, der Ideale oder der Lepper-Outsider? oder: Lenkerband-Nudeln, mit Schellack überbacken.
Nachtrag: hier der Koch am Werk: Stofflenkerband-Nudeln mit Schellack überbacken und einem Schuss Hanfband als Abschluss:

attachment.php

so geht's natürlich auch. um im koch-jargon zu bleiben; ich hab heute angefangen den fond anzusetzen, oder gar erst den kochtopf geputzt. sprich ich hab ohne abschließenden erfolg stundenlang meine werkstatt aufgeräumt. abba langsam kommt land in sicht.

gruß
klaus

Concor, man meint du hättest beim Fussballspiel verloren oder wie :-??
Hier ein paar Bilder zum Kochen und Meditieren. Hab eben jemandem aus dem Forum eine ganze Serie zum Thema Schellack per "normaler" mail verschickt. Hier die Stummfilm-Kurzfassung ( ihr wisst ja alle längst, wie sowas funktionniert). So, jetzt gehts ins Bett.

Anhänge

• Schellack 1.jpg
    Schellack 1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 131
  • Schellack .2.jpg
    Schellack .2.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 122
  • Schellack.3.jpg
    Schellack.3.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 127
  • Schellack 4.jpg
    Schellack 4.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 145
  • Schellack5.jpg
    Schellack5.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 131

da gehört ein filigraner crosshebel, wenn überhaupt
lenkerband wickelt man nie so eng zum vorbau :frosty:

aber lenkerband wickeltipps sind nur was für tourforumetten :cool:

da gehört ein filigraner crosshebel, wenn überhaupt
lenkerband wickelt man nie so eng zum vorbau :frosty:

aber lenkerband wickeltipps sind nur was für tourforumetten :cool:

das mit dem vorbau merk ich mir. ;)
jo, wenn der bremshebel nicht diese monster manschette hätte, wärs echt besser... nu kann ich nix mehr ändern :( zumindest erstmal

mach mal nen bild vom gesamt kunstwerk. lb ist gut gewickelt, in der tat. aber reisberg bekommst du nicht :lol:

ich finde nur ne sattelstütze (sr-laprade oder forged?) :heul:

und noch was , ich hoffe wirklich, dass du gute aufgeraute lederhandschuhe besitzt
sonst kann ich dir sagen, es war schön dich gekannt zu haben...

mit dem rennlenker ist es sowieso schwierig zu skidden und benotto band erhöht noch einmal den schwierigkeitsgrad, kaum schwitzende hände und man rutscht ab

Zurück