1
101.20
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Geht auch gemütlich:
Geht auch gemütlich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und @101.20 : wunderbar, das Motobécane.
Ganz großartig! Wie hat das am Hinterbau funktioniert?
ich finde das schon edel genugwärend der edel-nishiki noch immer auf seine vervollständigung wartet, habe ich mit rumliegenden teilen einen mittelmaß-nishiki aufgebaut
ich finde das schon edel genug
Fehlts immer noch am Rad fürs Edel-Nishiki?
Hallo fresh,
hast du absichtlich einen Suntour RD und einen arabesque-Umwerfer? Die Shimano 600 Teile (sowohl die mit den 3 Farben als auch die arabesque) sind doch gut und günstig zu kriegen.
Nicht dass das schlimm wäre, aber ich würde (ästhetisch) eine einheitliche Komponentengruppe vorziehen.
das cyclone schaltwerk arbeitet extrem gut und der umwerfer musste drann bleiben, wegen der besonderen art der zugverlegung.
finds aber klasse so
Das ist doch mal ne Aussage, die man heutzutage fast nicht mehr zu hören bekommt. Dieser Gruppenzwang hat sich offenbar auf ganzer Linie durchgesetzt. (merke ich an mir selbst oft genug)
Tja, mit dem rollenden Katzenauge erfreut man schon des ein oder anderen Herz auf den Wegen. Aber keine Sorge dein Koga sieht immer noch sehr klassisch aus Paletti, gerade auch durch den roten Teil am Steuerrohr. Hab letztens so eins mit Flatbar und Kinderanhänger gesehen Die DP18 sind ja übrigens nun auch irgendwie bald Neo Klassiker.
Das ist doch mal ne Aussage, die man heutzutage fast nicht mehr zu hören bekommt. Dieser Gruppenzwang hat sich offenbar auf ganzer Linie durchgesetzt. (merke ich an mir selbst oft genug)