AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Moin JunKs,
Danke für die Blumen ... :wink2:
... war ein ganzes Stück Arbeit und einiges an Sucherei nach Teilen ... und
Werkzeug ... ohne z.B. das Campa-
Werkzeug für die Demontage des Schraubkranzes und den dazu passenden Einsätzen für Regina ... oder die klasse Anleitung zum Lackieren von Textillenkerbändern wäre ich heute noch nicht fertig ...
... und ebenfalls nicht ohne die freundliche und hilfsbereite Unterstützung hier im Forum ...
... deshalb nochmals meinen ganz herzlichen Dank an Drexl, Bridgestone RS800, 101.20, Colnago111 und alle Anderen, die mit Rat und Tat zur Seite standen ...
Ich hoffe, daß ich genau das richtige Verhältnis zwischen Säubern, Polieren und Konservieren getroffen habe ... ich will das Radl ja auch fahren und kein reines Showroom-Exemplar haben ... deshalb darf und soll man ihm das Alter und die Benutzung ruhig ansehen.
So habe ich dann irgendwann auch die Suche nach einem NOS-Vorbau aufgegeben/ eingestellt ... ich hatte mir zwar in Italien Einen nebst NOS-Rennbügel geschossen, nur war der dann optisch zu sehr Showroom und zweitens auch noch der Vorbau zu kurz und kürzer als beschrieben ... der jetzt verbaute 3TTT hat ein paar deutliche Spuren der Benutzung ... diese fallen aber eigentlich nicht sofort auf ... und wenn, dann paßt es zum restlichen, nun konservierten Zustand deutlich besser als ein NOS-Exemplar.
Was mich aber dann bei der ersten Ausfahrt wirklich überrascht hat, ist das Handling des Fanini ... es fährt sich einfach toll ... sehr wendig und trotzdem mit stabiler Spur ... einfach quadratisch, praktisch gut ...
P.S.:
KdM läuft ja nicht weg ... und diesen Monat sind schon ganz besondere Hammerteile dabei ...
P.P.S:
Das nächste Projekt ist dann wohl erstmal das PX-10 ... beim Randonneur komme ich derzeit noch nicht weiter ... da fehlen noch ein paar sehnsüchtig erwartete Lieferungen.