Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde auch, dass man mit Textillenkerband die schönsten Abschlüsse fürs Lenkerband hinbekommt.
Uih, gelbe und goldene Bremszüge...
Ist das ein Stronglight Lightrace? Mußt du mal ein bißchen wurschteln, die haken schnell.
... nun endlich mal dazu gekommen, halbwegs saubere Bilder zu schiessen. Bevor jemand fragt, der Sattel kommt noch in Weiss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Rad passt wie Arsch auf Eimer, und es fährt sich wirklich traumhaft . Agil, steif, läuft gut, bremst gut. Definitiv eins meiner Favourites, das so´n bisschen am Colnagomainstream vorbeischwimmt..
Anhang anzeigen 271922 Anhang anzeigen 271923 Anhang anzeigen 271924 Anhang anzeigen 271925 Anhang anzeigen 271926 Anhang anzeigen 271927 Anhang anzeigen 271928 Anhang anzeigen 271929
Eigentlich ja ein Hammerrad, aber wer hat denn da das HR falschrum eingespeicht? Da wäre ich ja sauer...... nun endlich mal dazu gekommen, halbwegs saubere Bilder zu schiessen. Bevor jemand fragt, der Sattel kommt noch in Weiss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Rad passt wie Arsch auf Eimer, und es fährt sich wirklich traumhaft . Agil, steif, läuft gut, bremst gut. Definitiv eins meiner Favourites, das so´n bisschen am Colnagomainstream vorbeischwimmt..
Anhang anzeigen 271922 Anhang anzeigen 271923 Anhang anzeigen 271924 Anhang anzeigen 271925 Anhang anzeigen 271926 Anhang anzeigen 271927 Anhang anzeigen 271928 Anhang anzeigen 271929
Eigentlich ja ein Hammerrad, aber wer hat denn da das HR falschrum eingespeicht? Da wäre ich ja sauer...
aber dann ist doch de Vorderradnabe falschrum. Da dreht sich das Rad doch gar nicht!!!!Dann ist wenigstens der Ambrosio Schriftzug in der gleichen Richtung.
TressoStar, Velox, Stofflenkerband ...
Tresse Coton
Eigentlich ja ein Hammerrad, aber wer hat denn da das HR falschrum eingespeicht? Da wäre ich ja sauer...