Diamantfahrer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Variante 1:
Variante 2 (so wie ich das immer mache):
Funktioniert beides einwandfrei. Variante 2 betreibe ich so, seit ich denken kann.
Also ich für meinen Teil habe bislang jeden Reifen so aufgepumpt bekommen, wie ich das wollte (auch 6-8bar).
Und ich bin weder sonderlich sportlich, noch hab ich große, kräftige Hände und Arme - eher umgekehrt.
Wenn diese Technik anderen als unmöglich oder unzumutbar erscheint, kann ich da leider auch nicht weiter helfen! Vielleicht sollte man dann von den motorischen Fähigkeiten eher auf Holzspielzeug umsatteln...
Nee, im Ernst, ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, was daran problematisch sein soll...
Krasse Kiste. Zeig doch mal Details. Was hat die Verdickung unter der Sitzmuffe zu bedeuten?
Da kann ich dich beruhigen - Bringt absolut überhaupt- und gar keinen Vorteil.vermutlich ist es wegen dem Ventilloch sogar statisch noch ein Vorteil, wenn dort 2 Speichen gegensätzlich Zug ausüben.![]()
mal schnell mal...aha verstehe aber bei der unteren Lagerschale am Steuersatz sieht es tatsächlich etwas zusammengeschustert aus.Mein neues Ersatz-Trainingsrad, ein Merckx Corsa Extra Team Panasonic von '84.
Den Rahmen habe ich von Velo-Ben und mal schnell mal zusammengeschustert. Die Feinheiten kommen dann im Winter. Schöner wäre an dem Rad sicher eine Super Record Panto-Gruppe mit Rahmenschaltung, fahre aber lieber STI an Nutzrädern. Der Chorus Steuersatz ist da nur dran, da ich sonst einen riesigen Spacer gebraucht hätte. Selbst der Chorus braucht noch einen 2 mm Spacer. Keine Ahnung was da mal dran war?! Sattelstütze habe ich absichtlich die 7200er genommen, da die geflutete an diesem Rahmen irgendwie schöner aussieht als die 7400er Aero. Bremsen sind auch 7400, da nicht so klobig wie die 7403er.
Kann gut sein, dass es mit schwarzen Außenhüllen, schwarzem Sattel und schwarzem LB besser aussieht.
Anhang anzeigen 271563
Ich weiß nicht, was Du genau meinst. Sollte theoretisch ein Chorus Steuersatz sein.mal schnell mal...aha verstehe aber bei der unteren Lagerschale am Steuersatz sieht es tatsächlich etwas zusammengeschustert aus.
Oder täuscht das Foto?
Ja ne das ist natürlich alles bestens, habe ich mich offensichtlich verguckt. Also für mal eben mal so dann doch ziemlich perfektIch weiß nicht, was Du genau meinst. Soll ein Chorus Steuersatz sein.
Für mich sieht das relativ normal aus. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Die Lagerschale ist nicht zerkratzt, das ist Fett.
Anhang anzeigen 271594
Auf dem letzten Bild von vorne wirkt es tatsächlich etwas merkwürdig. Muss mal die Tage bessere Bilder machen, wollte ja nur mal schnell eine Runde damit drehen um zu sehen ob es nicht auseinander fällt.Ja ne das ist natürlich alles bestens, habe ich mich offensichtlich verguckt. Also für mal eben mal so dann doch ziemlich perfekt.