X
x-berg
Ich wollte euch mal meine Gitane Trophee vorstellen, die ich nun seit ein paar Monaten habe. Die Lager habe ich neu gefettet und eingestellt, die Laufräder sind neu eingespeicht. Am Lack und Chrom habe ich außer überpolieren nicht viel getan, mit den Abplatzern und Kratzern kann ich gut leben (der Vorbesitzer hat leider ein paar fragwürdige Ausbesserungen mit einem Lackstift vorgenommen). Womöglich benötige ich aber einen ein wenig kürzeren Vorbau, von daher bin ich nun am überlegen, was als nächstes geschieht: entweder lasse ich dann das Lenkerband schwarz und tausche auch die Zughüllen gegen schwarze aus; oder ich mache Lenkerband und Zughüllen gelb und lehne mich an der Optik desTeam Replica an; oder ich pulvere den Rahmen mattsilber und flexe das Schaltauge ab (Joke).
Weiß eigentlich jemand, was das für Laufräder sind? Im Katalog steht nur irgendwas von "Competition Alloy" oder so.
Viele Grüße!
Anhang anzeigen 294945 Anhang anzeigen 294949
Zeig doch mal bitte ein Foto der Naben. Schickes Teil übrigens!!!
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)