Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, warum dem so ist weiss ich nicht. Immer wenn ich dein Bianchi seh, wird mir wie vor 40 Jahren bei schönen Wesen des anderen Geschlechts. Das hab ich bei sehr wenigen Rädern, - dein Bianchi ist eins davon. Bin ich nun genmanipuliert oder hormonhaushaltzerstört
??Botticino semiclassico Fensterbank
Auja,
mach mal bin gespannt...
Klappt es nicht, was ich nicht hoffe, dann kann es auch daran liegen, daß ich es nicht sinnfällig genug erläutert habe... :mex:
tutoriale Grüße
Martin
...was das mit dem Schellack immer soll
...
Die Vorteile eines Textilbandes zu nichte und die Optik eines Benotto nicht errreicht - meine kl. Meinung.
Teile ich.
Ich kann mir auch vorstellen, dass fuer einen 50/60er Jahre Renner aus Spass mal zu machen, aber eigentlich fand ich Baumwolle natur immer besser.
edy-aus-amen... in merckx we trust.
mit deinem schlusssatz erscheinen die vorigen beiträge fast wie blasphemie, die eine verwarnung nach sich ziehen sollte!
Verdammt, dann bin ich wohl ein konservativer SingleSpeed Feind
Das Novy sieht sooooo gut aus mit der Schaltung!!!
Grüße
Reisberg
:dope: Darf ich mal fragen, wo bei so einem single speed überhaupt der Sinn liegt ?? ich nehme Kuriere mal aus, da macht es etwas Sinn wegen Materialschonung bei 5 Tagen a 8 Std....aber als Freizeitradler ist es doch eher ne Einschränkung,oder ?
Da ist man geschaltet doch immer besser oder ggf. eben schneller unterwegs,
und selbst da kann man bei Lust und Laune es bei einem Gang belassen, wenn es denn sein soll.
Bei einem starren Gang siehts m.E. anders aus, aber singlespeed mit Freilauf bringt doch nix,oder ????
Gruss Horst