Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verkäufer werden spitzgekriegt haben, dass Du Shimano an Peugeot schrauben willst und sagen: "Nö, also nicht mit uns!"
Das Teil landet - wenn nicht heute Nacht noch in den Müll - wohl wieder bei Ebay, woher es auch kam.
Nächstes Mal setz ich Heizungsrohr rein, das vereinfacht die Sache dann ( ausser, ihr setzt alle Heizungsrohr rein).
Is´ bei Ihnen schonmal ein Schnüffelstück gesetzt worden?
Oder Brösel
![]()
... ist es wirklich irreparabel?
Andererseits ... wenn der Preis stimmt, wäre ich evtl. interessiert ...![]()
Haha!
Dem lieben be.audiophil Simplex anzubieten ist wie dem Teufel Weihwasser zu verkaufen!
Dem lieben be.audiophil Simplex anzubieten ist wie dem Teufel Weihwasser zu verkaufen!
...
So ein Prestige oder LJ/ SJ irgendwas wäre dann nur der Ersatz für mein PX-10 ... falls ich daran mal das Schaltwerk wechseln müßte oder wollte ...![]()
Ach, warum denn, so selten, wie Du es benutzt![]()
Botticino semiclassico Fensterbankich hab heute n pedalset mit käfigen erstanden und kanns überhaupt nicht einordnen...
denke es ist n klassiker - kein rad - aber für ne pedalfrage wollt ich keinen neuen thread erstellen.
![]()
noch 2 fotos im album - pedal is gestanzt mit "MKS TEAM SVX" worum handelt es sich? in der velobase ist nichts aufgeführt...
schonma danke