• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Nach längerem Hin und Her habe ich mich entschieden, den Campa Laufradsatz zu behalten und mich heute mal an das Zerlegen, Reinigen, Schmieren und Abspacern von 130 auf 126 gemacht. Das Ergebnis ist gut geworden ;)

Der LRS wird an meinem Alan seinen Platz finden, welches ich nach Fertigstellung auch gerne hier vorstellen möchte.

Viele Grüße
Chris
IMG_2879.jpg

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Nach längerem Hin und Her habe ich mich entschieden, den Campa Laufradsatz zu behalten und mich heute mal an das Zerlegen, Reinigen, Schmieren und Abspacern von 130 auf 126 gemacht. Das Ergebnis ist gut geworden ;)

Der LRS wird an meinem Alan seinen Platz finden, welches ich nach Fertigstellung auch gerne hier vorstellen möchte.

Viele Grüße
Chris
Anhang anzeigen 305893
Hast du einen Abzieher für den Zahnkranz? Welchen kann man da nehmen?

Hast du einen Abzieher für den Zahnkranz? Welchen kann man da nehmen?

Nein leider hat keiner der bestellten wirklich gepasst. Über eine Seite aus Amerika habe ich jedoch einen Tipp für den passenden Abzieher bekommen. Dieser umschließt die nut auch von außen.
Leider findet sich bei ebay o.ä. aktuell keiner. Die Ritzel gehen aber alle, auch das letzte, ab und da ich nochmal einen kompletten Satz habe, reicht das erstmal.

Grüßle

Ist schon längst erledigt. Waren so als ich den Rahmen bekommen habe und ist mir (und anderen) auch erst bei diesem Foto aufgefallen... ;)

Zurück