X
x-berg
Oh. ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Paar könnte ich noch übrig haben, welches Gewinde brauchst Du?
Ich kann allerdings erst morgen nachschauen.
Der Steg hinterm tretlager ist ja mal scharf, so noch nie gesehenDer Scorpion trägt Gelb - und zwar seit 1987.
Ausstattung: Was von Campagnolo fahrbar war. Deshalb keine Delta-Bremsen.
Rahmen: Columbus SL Rohre, Bocama Muffen, Cinelli Tetlagergehäuse, Shimano Ausfallenden.
Zielsetzung bei meiner Rennmaschine war ein möglich glattes Äußeres zu erhalten - alle Züge in dem Rahmen verlegt,
dünne Flaschenhalter, Look-Pedale, einfarbige Lackierung.
Ein Fahrrad, egal ob Trekkingrad oder Rennmaschine, sollte schon vom Aussehen einem das Gefühl geben, daß es etwas leichtes hat. Das es verspricht sich schnittig und mit wenig Kraftaufwand durch die Luft zu bewegen. Das auf überflüssige Teile schon von Anfang an verzichtet wird und seien sie noch so klein. Da die Bereitschaft zum Radfahren zu einem beträchtlichen Teil Kopfsache ist, werden wir bei der Auswahl von Rädern fast immer zu dem greifen das vom Design her "schon von selbst rollt". - Eigentlich ein guter Stoff für eine Diskusionsrunde.
Noch was zu der Farbe der Rennmaschine, hier spielte nur die Sicherheit, das Gesehenwerden in Straßenverkehr, die Rolle.Anhang anzeigen 311399
Der Steg hinterm tretlager ist ja mal scharf, so noch nie gesehen
hast du auch die Master 25 erwischt mit der Schrift auf der falschen SeiteMeine Gazelle ist endlich fertig. Teile kommen zum Großteil aus dem Forum. Besten Dank v.a. @knutson22
Rahmen: Gazelle Special aa in 61cm c-t
Kurbel + innenlager: Gipiemme Special
Cockpit: Cinelli
Steuersatz, Naben, Schalthebel: Nuovo Record
Rest: Super Record
Züge habe ich nochmal bisschen gekürzt
Anhang anzeigen 311811
Siehste wohlhast du auch die Master 25 erwischt mit der Schrift auf der falschen Seite![]()
was solls - hauptsache rollt![]()
So sind sie mir am liebsten. Diese große Schrift stört mich auf der Schokoseite. Da haben sie bei Veloflex mal richtig mitgedacht.hast du auch die Master 25 erwischt mit der Schrift auf der falschen Seite![]()
was solls - hauptsache rollt![]()
geht groß/groß???
Hallo UGE,Der Scorpion trägt Gelb - und zwar seit 1987.
Ausstattung: Was von Campagnolo fahrbar war. Deshalb keine Delta-Bremsen.
Rahmen: Columbus SL Rohre, Bocama Muffen, Cinelli Tetlagergehäuse, Shimano Ausfallenden.
... Anhang anzeigen 311399