Finally finito. Mein erster Komplettaufbau. Es fehlen nur noch neue Reifen. Mit freundlicher Unterstützung des Forums, ein Ciöcc Designer 84.
Falls noch jemand einen Rahmen in dieser Größe loswerden will, bitte melden. Hier wartet noch eine Super Record Gruppe
Anhang anzeigen 403890 Anhang anzeigen 403891 Anhang anzeigen 403892 Anhang anzeigen 403894 Anhang anzeigen 403893
Sehr schönes und hochwertiges Material - allerdings schließ ich mich meinem "Vorredner" an - das Kaliber solcher Rennräder / Fahrräder / Velos / Radl, und die investierte Energie (jeglicher Art..) werden so nicht ganz honoriert, wahrgenommen etc - durch solche, für manch einen banale Unstimmigkeiten...Schau doch mal auf den Bildern aus den 70er und 80er-Jahren, wie man die Bremskabel richtig verlegt. Dann kannst du dir auch den unansehnlichen Kabelbinder sparen.
Wenn dann noch der Sattel horizontal gestellt und Haken und Riemen montiert werden, gibt's von mir die vollen 100 Punkte!
Ästhetisch passt die Bremszugaußenhülle nicht, braunes Lenkerband dieser Art ist nicht meins... -_-' (..eig nur "schelllgelacktes" Textilband geht klar oder wenn der Lenker in Leder eingenäht - siehe Almarc oder Cinelli VIP Sets) tut mir aufrichtig Leid, für das nochmalige öffentliche Kundtun (Das rad macht sonst neidisch

Hintern Schnellspanner bitte auch anderes schließen, unsicherer und optisch nicht ansprechend.
Führung der sogenannten "Wäscheleinen" bitte ändern, Sattel ausrichten, Pedalhaken und ein Paar Riemchen noch wären sehr hübsch und artgerecht...

Aber letzten Endes musset dir jefallen und kenem andern.
cheers
Zuletzt bearbeitet: