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Zeig her, deine(n) Klassiker!

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Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
selbst das können die Italiener viel besser. ;)

facepalm.jpg


;)
 
Wo du dies schreibst fällt mir folgendes ein.Ich hatte dieses Jahr zwei Schäden zu vermelden:
Anhang anzeigen 351225 Anhang anzeigen 351226
Anhang anzeigen 404399 Anhang anzeigen 404400

Jetzt dürft ihr raten in welchem Land die Teile produziert wurde. Ich meine es wirklich gut mit diesem Land, aber es ist einfach sinnlos und zum verzweifeln.
Das erste ist ein Ermüdungsbruch nach min. 30Jahren , hat also sehr lange gehalten. Beim 2. ist es eigene Schuld- man kauft sich eben nix aus Plastik:p!
 
Wo du dies schreibst fällt mir folgendes ein.Ich hatte dieses Jahr zwei Schäden zu vermelden:
Anhang anzeigen 351225 Anhang anzeigen 351226
Anhang anzeigen 404399 Anhang anzeigen 404400

Jetzt dürft ihr raten in welchem Land die Teile produziert wurde. Ich meine es wirklich gut mit diesem Land, aber es ist einfach sinnlos und zum verzweifeln.

Schau dir mal das Pedal an! Französische Haken der Extraklasse und dann Billigpedale. Wundert dich also, ne?!

:D:p
 
Wo du dies schreibst fällt mir folgendes ein.Ich hatte dieses Jahr zwei Schäden zu vermelden:
(...)

Jetzt dürft ihr raten in welchem Land die Teile produziert wurde. Ich meine es wirklich gut mit diesem Land, aber es ist einfach sinnlos und zum verzweifeln.
Ui, was is'n mit dem KeO-Pedal passiert? Sturz oder einfach so?!? :confused:

img_5812-jpg.404399
 
Die KeOs funktionieren aber um Welten besser als die alten Look Delta (welche zur damaligen Zeit aber durchaus okay waren). Für mich ist das Look KeL mit Abstand das beste Pedal sowohl für Training als auch Wettkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KeOs funktionieren aber um Welten besser als die alten Look Delta (welche zur damaligen Zeit aber durchaus okay waren). Für mich ist das Look KeL mit Abstand das beste Pedal sowohl für Training als auch Wettkampf.

Sag mal, seit wann geht es bei Klassikern um Funktion? :rolleyes: :p
Die Keos sehen einfach schei... aus. :crash:

Keos passen an Plastikräder. Da unterstützen sie die Hässlichkeit noch. o_O
 
Zu Zeiten der Clickpedale , gehören die Pedale für mich eh mehr zum Fahrer , denn zum Rad, nicht um sonst sind heute keine Pedalen mehr am Neurad im Kaufzustand, der Kunde möchte sein Pedalsystem fahren.
 
Klickpedale waren neben STI/ Ergos die Erfindung schlechthin am Rennrad und MTB. Seit 1989/90 herum fahre ich nur noch Klickpedale. SPD, SPD- SL und speedplay.
 
ich habe mich nicht getraut mit den Riemen Pedalen zu fahren und habe gleich die Keos montiert.

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Aber irgendwie ist das Gewinde zu lang. Fehlt da eine Unterlegscheibe?

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Ja ist so ungefähr wie bei den modernen Blechkisten das , ABS , ESP ,ASR u. was es da sonst noch gibt:rolleyes::D.
Waren das noch Zeiten als ein Auto vier Räder, ein Lenkrad, einen Schalthebel und drei Pedale hatten. Der Motor funktionierte noch mit Vergaser und in meiner Kindheit gab es nicht einmal Gurte. Als ich dann den Führerschein machte gab es vorne Gurte und das wars. Kein ABS, keine Servolenkung (dafür ein großes Lenkrad) und keine andere Elektronik. Das Autoradio spielte noch in Mono und den Sender musste man mit einem Drehknopf auf einer Skala suchen.
 
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