• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
So 'ne Konstruktion hab ich auch noch in der Warteschlange. Gegen das Langloch will ich einen Liner verwenden, sowas wie 'ne Pipe für V-Brakes. Das Gefrickel mit Bremseinstellung und Stützenauszug hat man einmal, dann sollte das passen.

Schönes rad.da blutet mir gleich das herz wenn sowas dreckig wird:mad:;)

Das muss dreckig werden damit es ein bissl Farbe bekommt ;)

Gibt nur eine Öse auf dem OR aber der Aufbau hat u.a. solange gedauert weil ich mich nicht getraut habe in die schicke DA Stütze zu bohren.

Was macht man wenn man die sattelstützte schnell verstellen will?:rolleyes::p

Muss ich ja nicht mehr, bin erstmal nur mit Vr Bremse gefahren um die Höhe festzulegen.

Was kostet so ein teil?ich komme selber aue dem cyclocross bereich,habe aber selber nur ein 2018er cube crossrace sl mit der sram rival,mit den alten crossern kenn ich micht ned aus:rolleyes:;)

Neulich fertig geschraubt.
Centurion Professional Cross.
Anhang anzeigen 516663
Wenn du die Sattelstütze unten nicht verschlossen hast freut sich das Tretlager.

So 'ne Konstruktion hab ich auch noch in der Warteschlange. Gegen das Langloch will ich einen Liner verwenden, sowas wie 'ne Pipe für V-Brakes. Das Gefrickel mit Bremseinstellung und Stützenauszug hat man einmal, dann sollte das passen.

Du meinst so, is von die V-Brakes und eingeklebt, da kommt dann auch kein Treck rein.
DSC_0008.JPG

DSC_0021.JPG

DSC_0009.JPG

MfG Jens

Super :daumen:

Nur die Challenge ... da wurd mir grad kurz schlecht. Bei der letzten "Aufzieh-Session" wär ich fast ausgeflippt ... die Dinger wollten und wollten einfach nicht auf die Felge.

Wenn du die Sattelstütze unten nicht verschlossen hast freut sich das Tretlager.

Das ist ne Campa patrone, da passiert nix.
Und ich bezweifle dass sich da Unmengen von Schlamm in das 3mm Loch verirren.
Einmal ordentlich zugesaut und es ist versiegelt.

Super :daumen:

Nur die Challenge ... da wurd mir grad kurz schlecht. Bei der letzten "Aufzieh-Session" wär ich fast ausgeflippt ... die Dinger wollten und wollten einfach nicht auf die Felge.

Stimmt da war was...conti auf campa omega v ist aber schlimmer.

:daumen: :daumen: :daumen:

Weiß gar nicht, was ich da meckern soll?

Ach doch: Mach da mal das mit dem Röhrchen, nicht nur wegen des eindringenden Wassers, sondern auch um ein schnelles Durchscheuern des Bremszuges zu vermeiden.

Zurück