RoKaDo
Aktives Mitglied
Man löst die Schraube...Was macht man wenn man die sattelstützte schnell verstellen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man löst die Schraube...Was macht man wenn man die sattelstützte schnell verstellen will?
Schönes rad.da blutet mir gleich das herz wenn sowas dreckig wird
Was macht man wenn man die sattelstützte schnell verstellen will?
Wenn du die Sattelstütze unten nicht verschlossen hast freut sich das Tretlager.
So 'ne Konstruktion hab ich auch noch in der Warteschlange. Gegen das Langloch will ich einen Liner verwenden, sowas wie 'ne Pipe für V-Brakes. Das Gefrickel mit Bremseinstellung und Stützenauszug hat man einmal, dann sollte das passen.
Neulich fertig geschraubt.
Centurion Professional Cross.
Anhang anzeigen 516657 Anhang anzeigen 516658 Anhang anzeigen 516659 Anhang anzeigen 516660 Anhang anzeigen 516661 Anhang anzeigen 516662 Anhang anzeigen 516663 Anhang anzeigen 516664 Anhang anzeigen 516665 Anhang anzeigen 516666
Yepp, vielleicht sogar mit Gewinde zum Nachstellen bei Bremsverschleiß.Du meinst so, is von die V-Brakes und eingeklebt, da kommt dann auch kein Treck rein.
Is doch am Bremsgriff.Yepp, vielleicht sogar mit Gewinde zum Nachstellen bei Bremsverschleiß.
Bei mir wird moderneres dran hängen, mit ohne Einstellung. (es ist ja schon immer alles besser geworden ...)Is doch am Bremsgriff.
MfG Jens
Modern, da gibt es doch so Querzüge mit so Einstelldingens.Bei mir wird moderneres dran hängen, mit ohne Einstellung. (es ist ja schon immer alles besser geworden ...)
Wenn du die Sattelstütze unten nicht verschlossen hast freut sich das Tretlager.
Super
Nur die Challenge ... da wurd mir grad kurz schlecht. Bei der letzten "Aufzieh-Session" wär ich fast ausgeflippt ... die Dinger wollten und wollten einfach nicht auf die Felge.
Neulich fertig geschraubt.
Centurion Professional Cross.
Anhang anzeigen 516657 Anhang anzeigen 516658 Anhang anzeigen 516659 Anhang anzeigen 516660 Anhang anzeigen 516661 Anhang anzeigen 516662 Anhang anzeigen 516663 Anhang anzeigen 516664 Anhang anzeigen 516665 Anhang anzeigen 516666
Zeig doch mal dein "Bianchi" von etwas näher und ein paar Details. Oder ist es keins?Meine klassiker
Du sammelst seit 15 Jahren Rennräder?Jaja schon ein anfang für 15 jahre oder?