Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du heilige ..... Was ist denn mit der Gabel und dem Lack passiert?Anhang anzeigen 517146 is leider nur ein rekord 940,die tricolour gruppe fährt sich aber gut
(Die züge wurden schon anders verlegt)
Egal, hauptsache Peugeot!
Doof sieht aus, dass die Steuersatzschalen mit lackiert sind und diese Fantasie-Decals geklebt sind.Der lack wurde schon mal abgebeizt und mit so einer billig baumarktfarbe in gold lackiert
Ich hab lange nach so einer roten farbe gesucht,habe mich dann entschieden einen modernen rot ton mit den weisen decals.natürlich hätte ich es nicht lackiert wenn der lack noch original gewesen wäre.die gabel wurde schon vom vorbesitzer getauscht.wenn ich mal eine passende finde,tausche ich sie.um den lack reiße ich mir heute noch die füße aus
Es ist jetzt nicht gerade das originalste rad,fährt sich aber super
da gibts einen Engländer auf ebay, der hat die.Die steuersatzschalen wurden schon getauscht,und die züge schon anders verlegt.die decals hab ich von amazon,da ich die originalen nicht finde...muss mal schauen,vielleicht find ich mal welche
Ich würde behaupten, die liegt irgendwo dazwischen. Beim Vetta bekommt er gar keine ordentliche Überhöhung mehr hin, selbst wenn er das Zeug vom Vorbau schraubt. Die ersten beiden sind auf jeden Fall zu kleindas vetta hat die passende rahmenhöhe!
...ist ein Road Racer. So weit so gut, aber das Koga-oranje knallt gegen schwarz einfach viel besser als gegen schneeweissDer Koga Myiata Roadrunner
Servus zusammen.
Ich wollte mal mein aktuelles Projekt präsentieren. Leider muss ich mich jetzt davon trennen, aber es bleibt immerhin in der Familie . Der lenker ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber so war es gewünscht.
Ein faggin cromovelato. Ich denke die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.