Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie hat dir jemand deinen Porta Catena geklaut...Hallo
Hier mal mein Klassiker.
Ist ein Somec aus den 80igern. Interessante Bremszugverlegung.
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagenAnhang anzeigen 538391 Anhang anzeigen 538392 Anhang anzeigen 538393 Anhang anzeigen 538394 Anhang anzeigen 538395 Anhang anzeigen 538396
... der Username "Drexel" ist bekannt.
Wasserschiebebilder alias "decals" oder später herkömmliche Somec Aufkleber fehlen....Hallo
Hier mal mein Klassiker.
Ist ein Somec aus den 80igern. Interessante Bremszugverlegung.
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagenAnhang anzeigen 538391 Anhang anzeigen 538392 Anhang anzeigen 538393 Anhang anzeigen 538394 Anhang anzeigen 538395 Anhang anzeigen 538396
Wasserschiebebilder alias "decals" oder später herkömmliche Somec Aufkleber fehlen....
SOMEC (Società Meccanica),1973 a Consolice in provincia di Ravenna by Oliviero Gallegati, Pierino Scarponi e Giuliano Montanari.
Öfters sehr schicke Lackierungen bei Mario Martini,welcher auch für Vicini, Dosi, Patelli lackiert um nur Einige zu nennen.
Anhang anzeigen 538461 Anhang anzeigen 538462 Anhang anzeigen 538456 Anhang anzeigen 538457 Anhang anzeigen 538459 Anhang anzeigen 538460 Anhang anzeigen 538458
Danke für den Tipp. Ich habe das Rad mit diesen Komponenten gekauft.
Wo findet sich denn überall das Asso di Fiori auf dem Rahmen? Ich würde mal vermuten, daß Du es neben dem gezeigten Ausschnitt im Tretlagergehäuse und dem Gabelkopf (dort mit Colnago Schriftzug) sonst noch in der unteren Steuerrohrmuffe und in den Verstärkungsblechen auf der Innnenseite der Gabel findest. Die Gabelkrone ist zudem von hinten ausgefräst. Und der Rahmen ist für Bremsen mit Inbusmutter, hat angelötete Schalthebelsockel und zwei Bremszugsführungen auf dem Oberrohr, oder? Wenn Du das Hinterrad raus nimmst, dann müßte sich zudem auf dem rechten hinteren Ausfallende kurz oberhalb des Schaltauges die Seriennummer finden.
http://lightweight-classics.blogspot.co.at/2015/10/lightweight-techno-talk-how-to-identify.html