roykoeln
Aktives Mitglied
bring werkzeug mit!AB-frame mit arabesque, morgen früh noch ne kurze einstellungsrunde und dann jungfernfahrt beim kölner radklssiker.
Anhang anzeigen 594869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bring werkzeug mit!AB-frame mit arabesque, morgen früh noch ne kurze einstellungsrunde und dann jungfernfahrt beim kölner radklssiker.
Anhang anzeigen 594869
Etwas gewagt eine 65km Ausfahrt als erste Probefahrt für einen Neuaufbau (?) zu nutzenAB-frame mit arabesque, morgen früh noch ne kurze einstellungsrunde und dann jungfernfahrt beim kölner radklssiker.
Anhang anzeigen 594869
Etwas gewagt eine 65km Ausfahrt als erste Probefahrt für einen Neuaufbau (?) zu nutzen
130 EBB? Wir viele Ritzel sind das?
Wieso? Wenn ich ein Rad fertig aufgebaut haben, ist es fertig, dann braucht es keine Einstellungsfahrt mehr. Dann sind auch alle Schrauben fest, die Schaltung ist eingestellt usw. Man fährt doch nicht mit einem halbfertigen Rad los, oder?Etwas gewagt eine 65km Ausfahrt als erste Probefahrt für einen Neuaufbau (?) zu nutzen
130 EBB? Wir viele Ritzel sind das?
Kann gut sein, da weisst du mehr als ich. Die Raleigh-USA MTBs von damals sahen einfach moderner aus als die europäischen Raleighs und ich konnte das Rad nach einem Jahr mit Gewinn verkaufen.. Eigentlich wollte ich in der Zeit ein Lapierre Scrambler mit Campagnoloteilen kaufen. Am Ende ist ja alles gut gegangen und die italienischen Rahmenbauer haben dann endlich die MTB Mode auch erst genommen und schoene Rahmengeometrien geliefert.Du meintest sicher Raleigh gelabelte Bikes verschiedener Rahmenbauer
Wieso? Wenn ich ein Rad fertig aufgebaut haben, ist es fertig, dann braucht es keine Einstellungsfahrt mehr. Dann sind auch alle Schrauben fest, die Schaltung ist eingestellt usw. Man fährt doch nicht mit einem halbfertigen Rad los, oder?
Wenn du in Bremshebelposition fahren willst, wirst du mit diesem Lenker nicht glücklich werden, der geht zu steil ab, selbst jetzt noch, obwohl er schon zu weit hoch gedreht ist. Im Unterlenkergriff sind die Hebel viel zu tief.Doch!
Wenn man die Höhe der Bremshebel experimentel ermitteltn muss....
Zugegeben fehlt mir vlt. auch die entsprechende Erfahrung aus vielen Aufbauten und bekannten Teilen.
Übrigens so geschehen in der letzten Woche. Bis Montag ist Lenkerband drauf, versprochen!
Anhang anzeigen 595028
Wenn du in Bremshebelposition fahren willst, wirst du mit diesem Lenker nicht glücklich werden, der geht zu steil ab, selbst jetzt noch, obwohl er schon zu weit hoch gedreht ist. Im Unterlenkergriff sind die Hebel viel zu tief.
sehr lecker...so nebenbei : gehört der Gummistopfen vorne nicht auf die zentrale Schraube des Modolo/Mavc Bremskörpers ?
RESPEKT, super Rad und toll fotografiert. Wie kommst du nur immer an so tolle und ausgefallene Kostbarkeiten. Nur gut vernetzt und viel Zeit investieren reicht da nicht. Da muss noch ein anderer Trick dabei sein
RESPEKT, super Rad und toll fotografiert. Wie kommst du nur immer an so tolle und ausgefallene Kostbarkeiten. Nur gut vernetzt und viel Zeit investieren reicht da nicht. Da muss noch ein anderer Trick dabei sein
sowohl als auch!
mirfehlen leider 3 stk
Ich könnte Dir / Euch ja einen Tipp geben, wo noch mind. 4 (vier!) Mecacycle-Rahmen rumhängen.....
- einmal "Chrome Carbon"
- einmal "Turbo" in rot
- zweimal "keine Ahnung" mit den weltmeisterlichen Streifen.....
...... neben anderen Leckereien
Waow - Dawes, sieht man selten. Ein sehr g ... grünes Rad!!! Gefällt mir sehr!
Du hast 4 Falsche bekommen?50 Shades of Blue
Anhang anzeigen 599398
Bei zwei von vier Stk der Falschen, die ich neu habe, hat sich jetzt herausgestellt, dass der Verschluss viel fester ist. Schön. Scheint produktionsbedingte Serienstreuung zu sein.