roykoeln
Aktives Mitglied
ach - so, wie da gefahren wir, komme ich mir auch mitunter wie im rennen vor...schönes Projekt aber was sind "RTF Rennen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach - so, wie da gefahren wir, komme ich mir auch mitunter wie im rennen vor...schönes Projekt aber was sind "RTF Rennen"?
Lustig, normal ist der Lenker weiter oben, nur für die Fotos hab ich den Lenker etwas tiefer gestellt, damit es nicht so stark nach Altherrenrenner aussiehtoptisch sehr gelungen. Hast du schon mal versucht, denk Lenker deutlich hochzudrehen, so auf fast waagerecht? Dann kannst du auch bequem die Hände auf dem Oberlenker und den Griffen ablegen.
Okay, RTF Events, oder Veranstaltungen....aber wie schon bemerkt, geht es da hin und wieder wie im Rennen zu!...schönes Projekt aber was sind "RTF Rennen"?
Meine Erfahrung sagt, je jünger der Fahrer, desto höher die Bremsgriffe...Lustig, normal ist der Lenker weiter oben, nur für die Fotos hab ich den Lenker etwas tiefer gestellt, damit es nicht so stark nach Altherrenrenner aussieht
Wegen der bequemeren Haltung hab ich auch einen kurzen Vorbau verbaut, den man etwas weiter hochstellen kann.
Bei den Rädern von Sagan zucke ich immer zusammen... Naja, wenn ich so viel Geld dafür bekommen würde, wie er, würde ich vielleicht auch weich. Beim drauf sitzen muss er es ja auch nicht so oft sehen, besonders im Rennen schaut man sich sein Rad ja selten an.
Bei den Rädern von Sagan zucke ich immer zusammen... Naja, wenn ich so viel Geld dafür bekommen würde, wie er, würde ich vielleicht auch weich. Beim drauf sitzen muss er es ja auch nicht so oft sehen, besonders im Rennen schaut man sich sein Rad ja selten an.
Der Rahmen müsste auch weg...FSA/Vision Teile weg, dann gehts doch.
Hältst Du Dich für kompetent in diesem Bereich?Der Rahmen müsste auch weg...
Hältst Du Dich für kompetent in diesem Bereich?
Ach, brückengrün anmalen, dann sieht es bestimmt viel besser aus...Muss man das sein um zu erkennen, dass Specialized Rennräder sche*sse aussehen?
Neee, bei dem von Sagan hilft nix mehr. Look hatte sowas auch schon mal, man war das ein Augenkrebs...Ach, brückengrün anmalen, dann sieht es bestimmt viel besser aus...
Hm, ich sehe da keine relevanten UnterschiedeNeee, bei dem von Sagan hilft nix mehr. Look hatte sowas auch schon mal, man war das ein Augenkrebs...
Mach das weg, das tut weh!
Stell dir mal vor, jemand der tatsächlich blind ist, muss sowas anfassen?Tut mir leid, das geht nicht, da ich zwischenzeitlich erblindet bin
Muss man das sein um zu erkennen, dass Specialized Rennräder sche*sse aussehen?