• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
optisch sehr gelungen. Hast du schon mal versucht, denk Lenker deutlich hochzudrehen, so auf fast waagerecht? Dann kannst du auch bequem die Hände auf dem Oberlenker und den Griffen ablegen.
Lustig, normal ist der Lenker weiter oben, nur für die Fotos hab ich den Lenker etwas tiefer gestellt, damit es nicht so stark nach Altherrenrenner aussieht ;)
Wegen der bequemeren Haltung hab ich auch einen kurzen Vorbau verbaut, den man etwas weiter hochstellen kann.

Lustig, normal ist der Lenker weiter oben, nur für die Fotos hab ich den Lenker etwas tiefer gestellt, damit es nicht so stark nach Altherrenrenner aussieht ;)
Wegen der bequemeren Haltung hab ich auch einen kurzen Vorbau verbaut, den man etwas weiter hochstellen kann.
Meine Erfahrung sagt, je jünger der Fahrer, desto höher die Bremsgriffe...

Bei den Rädern von Sagan zucke ich immer zusammen... Naja, wenn ich so viel Geld dafür bekommen würde, wie er, würde ich vielleicht auch weich. Beim drauf sitzen muss er es ja auch nicht so oft sehen, besonders im Rennen schaut man sich sein Rad ja selten an.

Bei den Rädern von Sagan zucke ich immer zusammen... Naja, wenn ich so viel Geld dafür bekommen würde, wie er, würde ich vielleicht auch weich. Beim drauf sitzen muss er es ja auch nicht so oft sehen, besonders im Rennen schaut man sich sein Rad ja selten an.

FSA/Vision Teile weg, dann gehts doch.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/albuch-kotter-kult.40365/page-50#post-4423739

IMG_20181229_155949937.jpg

Zurück