derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ist Neulack mit Decals. Das Originaldecor war tatsächlich auflackiert.Schönes Mercier – ist bestimmt neu lackiert.
War die ursprüngliche Beschriftung auflackiert, oder waren es Decals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Neulack mit Decals. Das Originaldecor war tatsächlich auflackiert.Schönes Mercier – ist bestimmt neu lackiert.
War die ursprüngliche Beschriftung auflackiert, oder waren es Decals?
Und es gibt von Victory Pedals m.E. eine bessere Alternative , das Modell 365 .Da gibt es von MKS aber Kandidaten in klassischerem Look, die sich gleichermaßen gut fahren, z.B. die MKS Sylvan, entweder in der breiteren „Touring“-Variante oder der schmäleren „Stream“-Version, beide sind beidseitig fahrbar:
Die Sylvan Stream fahre ich auch auf meinem Alltags-Rennrad und auf meinen zwei Singlespeeds:
Die von dir montierten Promenade sehen in meinen Augen zu modern aus (aber schlussendlich muss es dir ja gefallen)...
sehr schön. understatement pur.
Was SEHR Schönes, würde ich doch mal behaupten wollen!
Das Rad hat richtig Stil. Glückwunsch
sehr schön. understatement pur.
Was SEHR Schönes, würde ich doch mal behaupten wollen!
Das Rad hat richtig Stil. Glückwunsch
Und es gibt von Victory Pedals m.E. eine bessere Alternative , das Modell 365 .
Das ist etwas flacher und fast 2cm breiter als das MKS Touring , kostet 20.- + Briefporto in ebay z,B.
Anhang anzeigen 655279
Link , nein , aber wenn du in Google " VP 365 Pedal " eingibst triffst du dutzende Dealer .Hast du zu denen einen Link? Ich finde die nicht......
Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Ich fände lediglich ein schwarzes, etwas filigraneres Kettenblatt etwas schöner, als schwarzen Gegenpart zu den Bremsen...
An den schwarzen Pedalen hast du das Abrieb-Problem aber doch auch...Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen, nur finde ich schwarze Kettenblätter wegen dem Abrieb irgendwie unsinnig. Aber über scharze Pedale habe ich genau deshalb schon nachgedacht. Vielleicht probiere ich das mal.
An den schwarzen Pedalen hast du das Abrieb-Problem aber doch auch...
Ich finde an Kettenblättern ist das doch recht zahm, ist ja nur im Bereich der Zähne, finde ich insofern weniger schlimm, als z.B. ungleichmäßig angebremste Bremsflanken bei schwarzen Felgen.....sowas stört mich immer total...
Nein, wir reden von – bzw. ich SUCHE nach – diesen: ARAYA 20A in 700C
Anhang anzeigen 659028
Dancelli, Grand Prix, 80er Jahre, alles Original (Reifen, Bremsgummi, Ersatzschlauchreifen (unbenutzt), Luftpumpe). Ein Italiener vom Sattel bis zum Ventil. Nur 4 Teile konnten als nicht Made in Italy identifiziert werden (Sattelstütze Schimano 600, hintere Kettenritzel Schimano 600, 2 mal "Schuhhalter" christophe (France). Ausstattung Gipiemme Strato spezial. Felgen Crono (Montreal Ambrosio), Reifen "Vittoria Spezial Pro"
Wie geht das? Einfach die bilder am Ende des Verlinkten Threads anhängen und sich selbst als Kandidat bezeichnen?Hier könnte mans noch einstellen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-april-2019.162411/